Hallo, hab aktuell mein Handbuch nicht zur Hand und über die Suche nichts gefunden. Mein RNS zeigt seit heute bei den Climatronic Sachen etwas an, was ich bisher noch nie hatte. Neben DUAL, Auto und dem Zeug in der "ersten Zeile" steht seit gerade vorhin: rear und dahinter ein Schloss Was das warum diese? Habe an der Climatronic nix geändert, außer bei Bedarf das Gebläse auf die Frontscheibe ein/ausgeschaltet.
Spontaner Schuss ins blaue... Die hinteren Fensterheber gesperrt? Hab keinen 4-türer, und wäre mir neu wenn sowas im RNS angezeigt wird... ist aber spontan das was mir zu "rear" einfallen würde...
Heute ist es auf ein mal wieder weg. Hintere Fensterheber sind nicht gesperrt. Mich wundert es halt das bei den Climatronic Einstellungen (Sitzheizungsstufe, Temperatur etc) angezeigt wurde.
Bestimmt das sYmbol für die Fond Passagiere. Bei irgendeinem Modell ist hinten auch eine Regelung. Glaub ich mal gelesen zu haben. 3-4 Zonen Klima
Jap, würde darauf tendieren, dass die Lüftung für die hinteren Passagiere einfach auf aus gedreht ist . Würde mal dort nachgucken, die Regelung verstellen und abwarten ob sich etwas am Symbol ändert.
? Bei mir gibts hinten Lüftungsdüsen (zwischen Fahrer und Beifahrer), diese sind jedoch nicht elektronisch regelbar, sondern einfach über nen Schieberegler / rädchen, vlt. ist dieses auf "Null Luft" gestellt und das wird angezeigt.
Habe mal nen bisschen aus langeweile gegoogelt... Vielleicht hilft es ja weiter... Anzeige von Klimaanlagen : VW Golf 6 Gruß
Ja genau so sah das aus. Ist aber wie gesagt seit heute wieder weg. Manche Dinge muss man nicht wirklich verstehen, oder