GOLF 6 dvd,mp3 fürn eigenbau

1. eNergie_uA

eNergie_uA Neuer Benutzer

hallo leute
    ich bin ein frischer golf6 fahrer
    habe nicht so wirklich viel ahnung und habe auch wenig zeit mich damit zu beschäftigen
    hab mein golf seit 2 tagen und will mir schon einen dvd-mp3 player mit einem guten touchscreen kaufen der auch allerding 100% in den fach von dem golf hineinpasst.
    boxen würde ich auch noch gleich dabei kaufen wollen.
    ich hab mir so vorgestellt das mir der spaß ca 1100 euro kosten würde liege ich da richtig ?
    könnt ihr mir einige sachen empfehlen?
    vielen dank schon mal

2. Linx

Linx Wissbegieriger
    Member

Hast du dir mal überlegt, einfach ein RNS 510 zu kaufen? Ist sicher die beste lösung.

3. GP-Wu

GP-Wu Forenseele
    Member

4. eNergie_uA

ja habe ich aber ein rns 510 ist zu teuer..
    kann keine 2500euro dafür zahlen

5. Linx

Linx Wissbegieriger
    Member

muss ja kein neues sein bzw vom vw händler, und selbst da wird das keine 2500 kosten. und bevor man sich so nen china-fake-schrott einbaut... ich denke auch mit dem original rns 510 kannst du in deinem preisrahmen bleiben!

6. GP-Wu

GP-Wu Forenseele
    Member

hat das RNS510 Windows,DVB-T, Spiele, Divx, Verstärkerausgänge, Monitorausgänge????

Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2009
  7. eNergie_uA

es muss doch nicht unbedingt ein rns 510 er sein oder ?
    ich will auch ma ein rat haben was für boxen denn so gut wären ...ich würde nicht die 1000 euro grenze überschreiten^^

8. Jingeling_Gino88

Jingeling_Gino88 Golfumbauplaner
    Member

schau doch mal nach nem pioneer mit touch und sooowwwww die sind ganz lecker und haben au verstärkerausgänge und so zeugs ganz cool eigentlich lautsprecher kannst du immer nachrüsten wenn du das nötige kleingeld hast...
    wenn die headunit net gut is stinkt die ganze anlage....

ich persönlich halte nix von dem zenec zeugs...is mir zuviel zeugs in dem dings und bei dem preis??????? das kann net gut gehn und auf erfahrungsberichte bei sowas würd ich mich nicht festlegen lassen

---> ab zum händler berten lassen und probehören denke mal is die beste lösung

9. Linx

Linx Wissbegieriger
    Member

Gott sei Dank nicht

Wenns dir nur um die Musik geht, würde ich an deiner Stelle wie schon geschrieben eine qualitativ gute Headunit zulegen von bekannten Markenherstellern. Frag doch mal bein Hifi-Händler deines Vertrauens nach. Bei VW gibts halt nur die handvoll Original-Radios (die sicher auch nicht schlecht sind).

10. alexr3

alexr3 Beginner
    Member

Schau mal bei Zenec.

Die bieten klasse Sachen an!

11. GP-Wu

GP-Wu Forenseele
    Member

wenn ich ein Zenec kaufe kann ich mir gleich einen gebrauchten RNS510 kaufen wobei die Zenec Produkte genauso in China gefertigt werden, zum schluß wird nur das Zenec Logo aufgeklebt

12. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

mir persönlich sagt das pioneer sehr zu... optisch find ich das orginal und das zenec schöner... aber das orginal ist mir zu teuer und das zenec hat offenbar, genau wie das WD6050 zu viele macken und softwarefehler! ich denke das wäre bei dem pioneer nicht der fall! qualitativ bewegen die sich ja auf recht hohem niveau, was ich gesehen hab!
    hätt ich das nötige kleingeld über, würd ich das pioneer kaufen! aber 1200€ sind ja kein pappenstiel

13. Golfianer86

Golfianer86 Golf-Tieferleger
    Member

14. Pepo

Pepo Neuer Benutzer

Pioneer AVH-P3100 DVD im Internet für ca. 350,- € hab ich auch drinne.... schaut geil aus passt dazu....holste dir für nen hunni noch des btb-200 bluetooth gerät dazu und schwups hast ne freisprechanlage mit drinne..... kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich schau das ich ma n foto hochlade

15. Jingeling_Gino88

Jingeling_Gino88 Golfumbauplaner
    Member

was radios angeht hat pioneer die macht!!! mein altes pioneer rs88 hat sogut wie alles weggerockt was geht hab schon ne menge vergleiche gehabt....sogar die kleinen pios rocken kenwood und jvc locker weg klangmäsig das beste was gibt

16. alexr3

alexr3 Beginner
    Member

Naja weiß ja nicht wassa später mal doch noch vor hat xDDD Persönlich würde ich mir auch nur das RNS 510 kaufen.

17. GP-Wu

GP-Wu Forenseele
    Member

wenn du fast keine sonderausstattung wie einparkhilfe, rückfahrkamera und sonst was das man übers radio bedient hast ist der rns510 die schlechtere wahl

Diese Seite empfehlen