Hi! Ich habe eine Frage und zwar suche ich eine ESD um Golf R Style Jetzt habe ich 2 Anlagen zur auswahl 1x Die Bull X (ca.650€) oder 1x FSW ESD (ca.350€) Hat jemand erfahrung damit? Was sagt ihr zu dem Sound ?
Ich würd noch ein wenig mehr investieren und die Bull-x ab KAT nehmen. Ist dann gleich um längen besser als nur ESD, da der MSD ne gehörige portion zum Sound dazu gibt
Da stimme ich Razze90 zu. Und wenn du richtig Sound haben möchtest kaufst du dir die Non-Resonated Pipe von Bull-X Ich habe die Anlage im R Look drunter. Kannst du dir in meinem Thread angucken und Videos habe ich auch drin. Da kannste dir den Sound mal anhören. http://www.golf-6.com/showroom/7814-du5t-s-mk6-umbauthread-6.html Gruß
Also ich habe die FSW ab Kat unter meinem Auto, allerdings ist das ein 2.0TSI (GTI) da kommt vom Hubraum her schon mehr rum. Ich bin damit sehr zufrieden. Habe da mal mit meinem Bruder ein kleines Video gemacht, nichts besonders Golf 6 GTI mit FSW ab Kat Gerade bei den kleineren Motoren würde ich definitiv zu einer Anlage ab Kat tendieren, weil sonst einfach nicht viel bei rum kommt. Zudem ist Bull X echt auch gut. Die vom du5t hört sich mMn schon ziemlich brutal an
Alos das mit dem Non Resonated Pipe sieht einfach krass aus also das währe ne echte überlegung was hast du dafür gezahlt und war der Umbau schwer?? Eintragungsfrei?
Also kurze Erklärung. Ja die Anlage ist eintragungsfrei. Allerdings ist die non-resonated-pipe nicht zugelassen! Die Anlage ab Kat kostet 949,- Und falls du dann die non-resonated-pipe haben willst kostet die 169,-
Hi, ich hab die Bull-X Vag02 einseitig ab Kat verbaut. Die Vag01 ist etwas günstiger und sie ist fauchiger. Die 02 ist dumpfer und brummt etwas mehr. Klingt an meinen 1.4tsi einfach klasse. Man kann sie auch dezent und ruhig fahren. (Bilder in der Galerie) Allerdings bin ich resonated unterwegs, was mir vollkommen reicht. Gruß Martin
Hat die Rennleitung bei dir schon mal drunter geschaut du5t? Mich reizt die Non Resonated Version der Bull X schon länger, nur irgendwie traue ich mich nicht drüber Die Komplettanlage hat ein E Prüfzeichen oder wie? Ich kenne sowas nur von ESD ... Demnach einfach die Resonated montieren, Pickerl machen fahren (TÜV Plakete) und dann die Non Resonated drunter?
Also ich mache das auch immer so das ich den MSD für den TÜV drunter schraub und danach wieder die non resonated pipe Noch nie hat gemacht da druff geschaut bzw die rennleitung was gesagt wie gesagt die videos sind in meinem Thread. einfach anschauen und dann noch schnell was schreiben fertig
@paat97 kauf dir die Anlage ab Kat. Und wenn dir das dann noch zu leise sein sollte kannste dir irgendwann die non resonated pipe kaufen. Weil die resonated Anlage ist auch nicht leise.
Falls du das ersatzrohr haben möchtest, melde dich mal via pn. Hab meine heute wieder ausgebaut und wieder meinen normalen Bullx msd drin (als schichtarbeiter macht man sich sonst keine freunde)