Hallo Leute... Hätte mal ein par Fragen. Ich würde mir gerne folgendes bestellen. Pedalset:. R-Line R36 Weil nämlich das ganze gibts ja einzeln auch aber halt ohne Fußstütze. Pedalset:. R-Line Pedalset Golf 6 Nun habe ich aber schon bei verschiedensten Händler gesehen dass die Fußstütze vom Passat einfach verwendet wird für den Golf 6 R-Line Fußstütze Tja jetzt stellt sich mir die Frage ob das Pedalset:. R-Line R36 nicht eh passt und ich mir ein par € sparen könnte oder gibt es da Unterschiede beim Gaspedal? Weiteres möchte ich mir noch holen. Ambientbeleuchtung Weiteres habe ich noch gesehen: Spritzwasserduesen-3-Strahl --> Steht zur Verfügung wenn ich mir die Extras für den Golf 6 anzeigen lasse. Passt das auch? Und den vielleicht noch ^^ Öl Deckel Habt ihr noch Vorschläge? Herzlichen Dank vorab lg Neon
die Fußstütze musst du anpassen, dann passt sie auch in den Golf Der R8 Öldeckel passt auch, baut aber ziemlich hoch und das Symbol der Ölkanne ist nur passig wenn man diesen ebenfals etwas bearbeitet. (sonst isses schief)
das Set ist das gleiche wie das für den Golf nur halt mit der Fußsütze dabei. Das Plastik von der Fußstütze muss auf der einen Seite ca. 2-3cm abgeschliffen werden damit das passt und einer der Haken auf der Unterseite muss abgeknipst werden (dazu dann das ganze mit doppelseitigen Klebebend fixieren damit es trotzdem hält)
Bist du dir da ganz sicher das es das richtige ist? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher hmm... Könnte ja sein das die Steuerung im Gaspedal anders ist oder? lg Neon
Habe das Set bei mir ja verbaut, bis auf die nötigen Anpassungen der Fußstütze kein Problem ... sogar super einfach zu befestigen im Gegensatz zu den R-Pedalkappen aus dem 4er R32 die ich im Polo hatte
nicht schlecht @ the Judge hätt ich das gewusst währe die entscheidung schwer gefallen ich habe jetzt die vom golf r model drin
hatte auch erst überlegt ob ich die "normalen" kaufe und habe die "R" dann aus ner Bauchentscheidung heraus gekauft. Zum Glück war die "Anpassung" mit nem Akkuschrauber und groben Schleifaufsatz schnell getan