Hallo. Mich würde interessieren ob die Fahrwerke bzw speziell die Dämpfer alle gleich sind? Bei mir Ölen meine Hinteren DCC Dämpfer und ich würde mir gerne gebraucht Dämpfer mit wenig laufleistung kaufen. Nur sind dies meistens welche vom Golf 6 R aber ich fahre einen GTD. Passt das? Da ja Gewindefahrwerke immer für mehre Motoren bzw Modell funktionieren. Danke
bei den normalen Stossdämpfern gibts ja die UNterscheidungen für 50 und 55mm Durchmesser Ob das beim DCC auch so ist? Evtl mal vergleichen, ob es das KW DCC auch in verschiedenen Varianten gibt, .. wenn nicht, gibts wohl nur eine VErsion mfg STefan
Grüßt euch, Beim DCC gibt es für das Modelljahr 2012, 3 Verschiedene Versionen für die Dämpfer hinten. In wie weit, sich die Dämpfer nun technisch Unterscheiden kann ich euch nicht nennen, aber es gibt Unterschiedliche für GTD und R20. Im Zweifelsfall, einfach die Teilenummern vergleichen. Gruß MOEDDA
Ok danke. Also weiß ich das ich welche vom R20 nicht nehmen kann. Aber welche alle passen weiß sicher keiner?