Hi Leute, ich brauche eure Hilfe, dass Felgenschloss von meinem Golf ist verschwunden, wie auch immer, seid dem letzten Werkstatt besuch ist es weg .... Daher hier mein Post mit der Bitte um Hilfe ... Brauche genau so ein Felgenschloss: Sollte euch das Bild nicht angezeigt werden, bitte in meinem Album nachschauen .... Benötige nur die Nummer des Schlosses, damit ich mir über VW einen neuen Schlüssel bestellen kann ....
Achso ... bei denen bin ich schon gewesen, die haben nur eine begrenzte Zahl (15 Stück) natürlich ist meine nicht dabei
Es gibt auch diverse Werkzeuge die nur leider deine Schraube dabei zerstören um es aufzubekommen, Diverse große Reifenbuden haben solche...
notfalls halt einen großen linksausdreher besorgen mit windeisen und aufbohren. würde aber eher noch ein paar autohäuser abkleppern
Also ich würde mal in einer anderen VW Werkstatt nachfragen! Ich hatte mein Felgenschloss auch verloren... Bei meiner Werkstatt haben die drei ! Koffer mit verschiedenen Kodierungen! Ich denke, dass waren ca 120-150 verschiedene Aufsätze ! good luck !
Danke für eure Beiträge, Problem hat sich Gottseidank erledigt, Felgenschloss hatte ein Bekannter VW-Händler zufällig da ... Es gibt insgesamt um die 200 Varianten, Ist jetzt nicht besonders Viel