Golf 6 GTD Auffahrunfall - wo nach Ersatzteilen suchen

  1. Cassian0101

    Cassian0101 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,
    am letzten Donnerstag hatte ich nen unnötigen Auffahrunfall, bei dem an der Front viele Teile beschädigt wurden. Jetzt meine Frage an euch alle...wo kann ich gute Ersatzteile für den GTD gebraucht bekommen?
    Hier mal ein Foto vom Unfall:
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Nabend,

    in erster Linie würde ich die Örtlichen, Schrotthändler, Kfz-Verwerter etc. abgrasen, und schauen was die auf den Platz haben. Optimal ein Exemplar mit Heckschaden.
    Als nächstes wäre Ebay bzw. ebay Kleinanzeigen, oder auch die Online Kfz-Verwerter.

    In deinem Fall würde ich gucken, eine komplette Front inkl. Schlossträger, Scheinwerfer Aufnahme etc zu bekommen.
    Das Kühlerpacket, sprich Wasserkühler, Klimakondensator, Ladeluftkühler würde ich mir neu kaufen.

    Gruß MOEDDA
     
    #2
  3. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    Hast du gerade welche im Kopf?
     
    #3
  4. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hallo,

    seik.de
    kempers.de
    happyparts.de
    callparts-recyling.de
    weber-cars
    autoteile-gt-de
    kfz-teile-koellnick

    Das sind neben Inet-Seite auch ebay shops mit aufgezählt.
    Nicht alle, haben Karosserieteile im Angebot.

    Bei google sollten sich aber noch ein paar mehr finden lassen.

    Gruß MOEDDA
     
    #4

Diese Seite empfehlen