Hallo! Ich plane mir einen GTD 6er zu Kaufen. Fakten: Türen4/5 Schadstoffklasse Euro5 Fahrzeughalter 2 FarbeGrau Carbon Steel Grey Metallic EZ 02/2012 75.018 km Preis: 17t Doch die Frage - sieht so nicht ein GTI von hinten aus? Was meint ihr? Sonderausstattung: Adaptive Fahrwerksregelung (DCC), Audiosystem RCD 510 (Radio/CD-Wechsler 6-fach, 8 Lautsprecher), Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Metallic-Lackierung, Multifunktionsanzeige Premium, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Parktronik vorne und hinten (optisch APS), Rückfahrkamera, Tempomat, Sitzheizung, Weitere Ausstattung: Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anzeige für Waschwasserstand, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Dachspoiler, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Elektron. Differentialsperre (XDS), Fahrassistenz-System: Berg-Anfahr-Assistent, Handbremshebelgriff Leder, Heckleuchten dunkel getönt, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Kennzeichenbeleuchtung LED, Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, Knieairbag Fahrerseite, Lendenwirbelstütze vorn, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, Leseleuchten vorn und hinten, LM-Felgen 17Zoll, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Motor 2,0 Ltr. - 125 kW TDI DPF, Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenlicht, Pedale Edelstahl / Aluminium-Design, Reifen-Reparaturkit, Rücksitz geteilt / klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenwaschdüsen heizbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Seitenairbag vorn mit Kopf-Airbag-Einheit, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Sportsitze, Stoßfänger Sport-Design, lackiert, Taschenhaken im Gepäckraum, Türgriffe außen Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung grün getönt
jo, is eigentlich die auspuffanlage von nem gti. kann natürlich sein, dass der mal umgerüstet wurde. einfach mal zur tanke fahren und super benzin tanken, dann wirst schon merken ob es ein gti oder doch ein gtd ist
Ok aber nun die WICHTIGSTE FRAGE! hab den ja noch nicht gekauft! - Passt das Angebot? Auf was achten?
Die Felgen scheinen auch nicht mehr original zu sein. Oder steht der auf Winterrädern? Und die Reflektoren am Heck wirken getönt. Ich würde den Wagen mal unter die Lupe nehmen. Vllt handelt es sich um eine Bastelbude, so wie meiner EDIT: Hab's schon gefunden. Sind Sommerräder. Winterräder nicht vorhanden
Frage auf jedenfall was er alles verändert hat. Nicht das du nach dem kauf dich über manche Sachen wunderst und fragst...warum? Ich Persönlich kaufe ich sehr ungerne schon veränderte Autos. Ich bastel sie lieber selbst kaputt. Sonst auf das typisch Achten... ... letzter Service ... wie viel Vorbesitzer (Edit: ok steht im Artikel ) etc.
Ich will dem Händler nichts Böses unterstellen und man findet auch nicht viel an Erfahrungen, aber: Victoria Handels GmbH LEIPZIG : Audi Victoria Handels GmbH in Leipzig
Danke! Ja hab nur nen Screenshot gemacht davon... Hier der Link zum Auto: Victoria Handels GmbH Leipzig - WIR KAUFEN ALLES, WAS 4 RDER HAT! LKW, PKW, BUS, Transporter: BMW, VW, MERCEDES, IVECO, MAN, Opel, Chevrolet, FORD, - Newagen - Gebrauchtwagen - Nutzfahrzeuge - Service - Werkstatt Dort der GTD Jemand ne andere Adresse für ein gutes GTD Angebot - ausser mobile?
Ist sicherlich ein Vertreter Wagen, der viel Autobahn gefahren ist. Solange der immer beim Service war und so nichts dran ist, spricht so nichts dagegen.
P/L ist schon ziemlich gut und Vorbesitzer war VAG sowie Privatperson. Ich denke es spricht relativ wenig dagegen. Probefahrt und wenn er passt mitnehmen!
Ist halt in den 2 Jahren ordentlich gelaufen, man könnte behaupten nur Langstrecke. Wenn der 1 Besitzer VAG ist erklären sich auch die Veränderungen am Fahrzeug. Also ich persönlich würde mir den kaufen wenn bei mir kein Pampersbomber (Touareg) anstehen würde. Wenn du kein Navi brauchst, dann kaufen...
Nein, durch Erstbesitzer VW erklären sich die Veränderungen nicht! Das ist ne Werksangehörigen Leasinghure, die sich jdm. nach nem halben Jahr günstig geholt hat zum Kilometerschrubben in kürzester Zeit (was durch Langstrecke positiv ist) und der hat auch die Veränderungen durchgeführt (dürfte denke ich nicht bei Werksleasing gehen). Die Seattle gabs m.M.n. so auch nicht auf dem GTD (sondern nur mit Schwarz im Kontrast), da ich genau die Felgen auch als Winterfelgen habe ^^
Ich find dass die kofferraummatte bei dem einen Bild echt ziemlich wirsch drin liegt... Würde ich auf jeden Fall hoch nehmen und mir die Bleche vom Heck gaaaaaanz genau ansehen... Nich, dass der das GTI Heck nur hat, weil da mal ordentlich einer eingerastet ist...