Hallo Zusammen, ich besitze in meinem 6er GTD das KI mit der Ersatzteilenummer: 5K6 920 871 A. Es ist ein KI mit MFA und Anzeige der Geschwindigkeit bis 280 km/h. Ich weiß, dass das KI des GTDs' mit der Ausstattung MFA Premium die TN 6K5 920 881 A bzw. 6K5 920 881 AV (bei Neubestellung) lautet. Kann mir jedoch einer mitteilen, welches KI ich benötige, wenn ich auf MFA Plus upgraden möchte? Ich finde dazu leider einfach nichts im Internet. Beste Grüße Marcel
Hallo, sollte das 5K6 920 871 A nicht bereits ein Kombiinstrument mit der MFA+ sein? Aber das 5K6 920 881 A bzw. 5K6 920 881 AX bei Neubestellung, ist die MFA Premium. Ansonsten stell mal ein Foto von deiner Multifunktionsanzeige hier rein, damit man sehen, kann was verbaut ist. Hier, sind noch mal 2 Bilder. Links ist die MFA und rechts MFA+. Gruß MOEDDA
Ein "6K5920881" gibt es nicht. Premium sind diese: 5K6920871A/5K6920871AX ist 9Q5 und dementsprechend MFA+ Cabrio passt aber auch problemlos. Also zb 5K7920880D(X) mit 280km/h Scalierung, Diesel usw.
Guten Abend Moedda, ich bin total perplext, ich habe auf jeden Fall das Display zur rechten Seite. Auch wenn ich eine Türe öffne, wird es mir grafisch dargestellt. Nur weil ich keine Untermenüs anwählen kann (oder nicht fähig dazu bin), dachte ich bisher, ich habe die normale MFA. Komischerweise wird mir auch keine Himmelsrichtung angezeigt, da dachte ich auch, das wäre ein Indiz dafür. Kann man auch ohne MUFU Lenkrad in das "tiefere" MFA Menü hinein? (wollte u,a, Doorlock aktivieren)
Nabend, jop kann man. An deinem rechten Lenkstockschalter(Wischerfunktionen) befindet sich aussen eine "Wippe". Diese muss du noch oben/unten(??) Betätigen und für einige Sekunden halten. Nun sollten sich mehre Menüpunkte in der MFA+ Anzeige erscheinen. Diese kannst du per Wippe auswählen und mit den "OK"-Taster, unten am rechten Lenkstockschalter betätigen. Selbe Spiel erfolgt hier auch wieder. Hoffe, du verstehst wie ich es meine Bin nämlich vom MuFu-Lenkrad etwas verwöhnt, dort ist es wesentlich einfacher Himmelsrichtungen bekommst du nur, wenn eine Navigationsgerät verbaut ist. Gruß
Ich möchte mich nochmal bei allen herzlich bedanken. Ich habe wahrhaftig die MFA + verbaut. Eine Frage habe ich aber noch: Wenn ich auf ein MUFU Lenkrad umbauen möchte, liege ich dann mit folgenden Bauteilen richtig? 1.) Tasten für das Lenkrad in Silber: 5K0998537B 2.) Steuergerät für das MUFU: 5K0953549B derzeitig ist folgendes Steuergerät verbaut: 5K0953549C Beste Grüße Marcel
Du hast das Airbagkabel und das Mufu Steuergerät im Lenkrad vergessen. Oder ist letzteres bei den Tasten dabei?