Golf 6 GTD POLTERN UND LAUTE FAHRGERÄUSCHE VORN

1. vr6lv

vr6lv Neuer Benutzer

Hallo ich bin am verzweifeln mit meinem GTD. Das Problem ist beim fahren ist er erstens sehr laut und es fühlt sich an als wenn man jedes Jahr auf der Straße fühlen kann und bei schlaglöchern ist es auch sehr laut. Des weitern fängt das Auto an bei 140 km/h stark zu vibrieren und es hört sich an als wenn vorne rechts das Radlager defekt ist und gefühlt überholt einen gleich das Rad.
    Ich habe das Auto im Mai 2015 gekauft und von Anfang an Probleme mit Geräuschen gehabt. Habe zu erst eine neue Bremse vorn bekommen, dann einen Klimakompressor. Das hat alles natürlich nichts gebracht und mir wurde gesagt das kommt von meinen Reifen, die hatten auch leichten Sägezahn aber nicht so schlimm das es laute Geräusche macht. Der Händler hat es immer wieder schleifen lassen und nun wurde es Winter und ich zog meine nagelneuen Winterreifen auf und siehe da es wurde schlimmer. Nach etlichen Werkstatt Aufenthalten wurde das Getriebe (DSG) , beide Radlager vorn, und die Antriebswellen getauscht und einen anderen Radsatz hat man auch probiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende und die Werkstatt auch. Mir ist auch aufgefallen wenn man den Wagen im Stand bei D hin und her bewegt, klackert es sehr laut aus dem Differenzial und es quietscht aus Richtung der Vorderachse .
    Hat vielleicht irgendjemand eine tolle Idee was es noch sein könnte?

Diese Seite empfehlen