Guten Tag liebe Golf Freunde Heute ist es passiert... Ich bin mit nem Knopf an meiner Jeans an der seitenwange meines Sitzes hängen geblieben und habe ein ordentliches Stück vom Sitz angerissen. Nach einem 20 minütigen Wutanfall habe ich angefangen zu überlegen wie ich das wieder herrichten kann ohne den Sitz komplett neu beziehen zu lassen... Mir kommt da nur Nadel und Faden in den sinn... Ich bin aber nicht wirklich ein Profi im nähen deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr eventuell die gleiche/ähnliche Erfahrung gemacht habt und wie ihr den Schaden am Sitz behoben habt... Über Lösungsansätze würde ich mich freuen Anbei ein paar Bilder vom betroffenen Bereich. Gruß Restmagnetismus
Nabend, persönliche Erfahrung habe ich mit solchen Dingen nicht. Aber ich würde dir Raten, einmal bei einem Örtlicher Sattler vorstellig zu werden um Ihn das zu Zeigen. Dieser wird dir sagen, ob er es noch "retten" kann, oder ob der Bezug neu muss. Wenn du selber sagst, du bist kein Profi mit Nadel und Faden, wirst du dich nachher nur mehr ärgern, wenn es schief geht, oder wenn es kurze Zeit später wieder anfängt aufzureißen. Gruß MOEDDA
Mit nem Knopf von der Jeans am Sitz hängen geblieben ? Lt. Fotos ist die Rückenlehne beschädigt. Wie um himmelswillen steigst du ins Auto ein *scherz* Ein Kumpel von mir ist Autosattler und ich habe ihm bereits öfter bei der Arbeit über die Schulter geschaut. Damit man hinterher nichts mehr sieht, muss die komplette Sitzwange ausgetauscht werden. Preis liegt zwischen 80-120 Euro. (je nach Region)
Danke für die Antworten Ich werde mich mal bei den örtlichen Sattlern schlau machen. Die Hose ist schon im Müll. Ich War wirklich auf 180 als es passiert ist. Was so ein kleiner Knopf bzw. Es ist eher ne niete die seitlich an der Hosen Tasche befestigt ist anstellen kann -.-
Ja, sehr ärgerlich.. Aber ein Sattler bekommt das wieder hin. Ist zwar schade ums Geld, vor allem weil du nun auch noch eine neue Buchse kaufen musst (kleiner Spaß)