Servus Buam, Ich hätte mal ne Frage hat es schon jemand gewagt sich einen Anlage ab Turbo reinzuschmeissen? Also inkl 100 Zeller uns downpipe? Wenn ja hat es schon jemand eintragen lassen? Bin am Überlegen ob ich s machen soll oder ned. :-/ MfG Phill
100 Zeller und eintragen beisst sich einwenig.Ich denke nicht das Du sowas eingetragen bekommst wegen Euro 5.Meines wissens nach kriegst auf Euro 5 nicht mal 200 Zeller eingetragen.Die erfüllen zwar die AU aber legal eintragen wirst nix finden.
Hmm man kann dich so ein abgasgutachten machen lassen , aber das geht dann in den 4 stelligen Bereich .... Vll hat's schon jemand machen lassen... Bitte melden
Denke das ist keine Frage des Geldes, Euro 5 geht schlichtweg mit 100 oder 200 Zeller nicht.Im Original sind 2,600 Zeller verbaut.
Achso naja dann muss ich wohl ab Kat machen :-/ is die downpipe legal? Bringt dann das überhaupt was wenn ich ne komplette Anlage in 3" einhauen lasse jedoch n alten Kat hernehme?
der erste 600 zeller ist in der Downpipe und der zweite folgt dann. Ab Kat bringt schon was aber eigentlich nur Sound(minimal Leistung).Wenns um Leistungssteigerung geht muss der ori Kat raus der bremst extrem.Dann halt nicht mehr legal.Aber wennst die Leistung nicht erhöhen willst reicht ne Anlage ab Kat.Gibt genug Hersteller die sowas mit ABE anbieten. Die Downpipe wechseln heisst Eigentlich immer kein Euro 5 mehr.
Doch wollte eigentlich schon mehr Leistung. Chip und aga ab Turbo. Wollte 280 Ps rausholen... Wenns mehr werden hätt ich such nichts dagegen aber allein durch Chip komm ich nur auf 260. Da reicht mir ned ganz ... Was würdest du sagen ?
Sagmal verbraucht der irgendwie mehr sprit mit einer andere AGA?! Ich hab das gefühl der verbraucht mehr seit dem ich die FOX AGA drin hab! Oder kommt es von zuvielem gas geben
Schau mal hier in Gewerbliche rein. XBM hat auch für GTI mehrere Leistungsstufen. http://www.golf-6.com/gewerbliche-angebote/6417-leistungssteigerungen-golf-6-benziner.html Hier GTI von r3vX mit XBM Tuning. http://www.golf-6.com/showroom/5088-r3vx-candy-gti-24.html
NÖ Stufe 1: Chiptuning auf 250PS/372NM Stufe 2: auf 270PS/400NM Stufe 3: auf 300PS auf Anfrage 2.0 T(F)SI VAG
Schaut mal auf www.dth-turbo.de Hab dort nächste Woche einen Termin für Kennfeldänderung und Abgasanlage ab Kat mit Leistungsmessung. Als nächstes folgt dann die Downpipe und der HJS EU5-Kat.
Der HJS Kat mit E5 bedeutet aber nicht das es Legal ist. Mach Dich da nochmal genau schlau bevor Du das reinbaust.Deutschlands größte Tuner ob Rothe,MTM,Hohenester HGP haben alle nix mit Euro 5.HGP löst das Problem für größere Umbauten auch nur mit 2 Kat´s.Glaub mir ich suche schon lange ne Lösung für meinen R.
Deine Betriebserlaubnis erlischt und im Falle von Schadensansprüchen bezahlt deine Versicherung keinen Cent und du bist finanziell dein Leben lang erledigt...mehr nicht
Erlöschen der BE. Sofortige Beschlagnahmung. TÜV Gutachten, Bussgeld und Punkte. Reicht das? Ah hab noch die Abschleppgebühr vergessen PS: Konnte selber schon blechen 1500€ TÜV Gutachten + Bussgeld 350€ + Punkte die weis ich allerdings nicht mehr
Achso wenns ned mehr is Und wahscheinlich bist noch wegen Steuerhinterziehung dran weil du ja eigentlich für Euro 5 zahlst .....