Hallo liebe Golf 6 Fahrer, ich besitze ein Golf 6 2.0 TDI 110PS. hab jetzt durchzufall ein Golf 6 GTI Dachspoiler gekauft, wo auch die kunstoffblende ( innenleben samt 3. Bremsleuchte) dabei ist! so ich brauche jetzt eure hilfe, was benötige ich noch um den spoiler montieren zu können? kann mir jmd die teilenummern nennen? ist diese dichtung dringend notwendig? wo kommt diese dichtung hin? bei meinem spoiler ist in dieser Kunstoffblende 3 metall nasen, davon sind 2 gebrochen..kann man diese nachkaufen? die sind nur gesteckt in der führung! ich bedanke mich im voraus Lieben Gruß Ben
Die Clips gibt es nicht einzeln. Zur Montage empfehle ich Elch P1 Kleber und einen trockenen Raum bei >15°C.
hallo ChrisR14 soll ich also die clips kleben und benötige ich sonst was außer die verlängerung von der düse? danke im voraus für die hilfe
Die Clps ncht kleben. Aber die Halteplatte wird geklebt. Die Bremsleuchte brauchst du noch neu und ggf. den kurzen Wischer vom GTI.
Die 3 bremsleuchte vom gti hab ich mitbekommen. Wird dann die trägerplatte auf den jetzigen spoiler geklebt? Und der heck spoiler drsufgeschoben und an den seiten auch geklebt? Brauch ich diese dichtung die man zusätzlich bestellen kann? Lieben Gruß