Hi Leute, ich bekomme bald endlich meinen neuen Golf 6 GTI und überlege ob ich den Wagen überhaupt tieferlegen muss. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Bildern vom einem GTI, der zB die H&R Federn verbaut hat oder ähnliches. Würde mich freuen wenn ihr Fotos reinstellen würdet oder ob jemand vielleicht sogar einen tiefergelegten GTI in meiner Nähe (PLZ 45711) hat, das ich mir das vor Ort mal anschauen kann. Dank euch für die Hilfe!!!
...guck´ mal in den folgenden Thread, da ist auf der Seite 2 der GTI von Darkside, aber mit Eibach-Federn. http://www.golf-6.com/showroom/3185-mein-schwarzes-schaf.html
ja den habe ich auch schon im Showroom gefunden Vielleicht hat ja jemand noch Bilder, auch mit einem Vorher/Nachher Vergleich. Die Entscheidung ist echt nicht so leicht
welche Federn gibt es denn da für den GTI DSG ? verschiedene Hersteller wäre nett und tieferlegung, also mm angaben. Welche werden favorisiert? danke
Nehm die Eibach Federn, sind im GTI besser fahrbar. Ich hatte die H&R Federn verbaut und war damit überhaupt nicht zufrieden! Ich empfehle jedem ein komplett- oder Gewindefahrwerk, besonders beim GTI! Hier einmal mein GTI mit den 35er H&R Federn
Guten morgen, als herstellen kann ich dir KW,H&R und Eibach anbieten. In der der GTI gemeinde werden die Eibach's hoch gehandelt und viel gefahren. Da der DSG eine höhre Achslast hat, gibt es bei Eibach extra eine version dafür.
So ist es, greif zu den Einbachs und du wirst es nicht bereuen. Hier mal ein Bild mit den Eibach Federn:
Super ich danke euch für die gute Hilfe. So wie sich das alles anhört werde ich wohl auch die Eibach Feder nehmen. Kann mir jmd eine Nr oder dergleichen sagen welche ich genau brauche? Bekomme meinen GTI als DSG aber ohne DCC. Ich finde da auf der Homepage nur 2 in unterschiedlichen Tieferlegungen, aber keine speziell für DSG!
Beim DSG brauchst du diese hier NR:E20-85-014-02-22 !! Die federn unterscheiden sich durch die Achslast. Schalter 1040 KG (E20-85-014-01-22) DSG 1130 KG (E20-85-014-02-22)