Golf 6 GTI & GTD Kühlergrill ohne Emblem Der Golf 6 GTI & GTD Kühlergrill ohne Emblem wird aus 2 Original VW Grills gebaut, dadurch absolut passgenau und keine Massenproduktion, dadurch obsoulte Einzelanfertigung. Auf wunsch gegen 10€ Aufpreis ohne GTI Logo lieferbar oder Mit GTI Logo mit Roten I und im GTD Look statt Roten Leiosten mit Chromleisten lieferbar.Natürlich kann auch ein Originaler Kühlergrill zu uns geschickt werden den wir umbauen dann wird es um 100€ billiger. Preis 430 EURO Was haltet ihr davon
Ich sag mal der Preis für den Grill ist ja noch einigermaßen in Ordnung aber das größere Problem ist ja dass die Motorhaube nachgearbeitet und lackiert werden muss.
Hmm schweissen und zinnen, könnte je nach Region, mit 150 € getan sein! Kann man auch gut selbst machen, wenn man damit um kann!!! Motorhaube sollte komplett lackiert werden, ~300 €
Verständnisfrage: Dass der Halbmond in der Motorhaube weggemacht werden muss ist klar... aber ist nicht auch ein Halbmond in der Frontschürze drinne? Wie kriegt man den am besten raus? ich kann da doch nich ne halbe Tonne Spachtelmasse draufklatschen
bin jetzt nicht nachschauen gegangen aber auf meinen fotos seh ich kein halbmond unter dem vw zeichen... weiß es jemand besser?
Dort ist aber einer, da sitzt ja das VW Zeichen drinnen. Bei den gecleanten Grills (die bei eBay im umlauf sind) also nich die GTI da ist der unten einfach etwas weiter zur Stoßstange gezogen so das der Halbmond vom Grill überdeckt wird.