Würde gerne wiisen welche Leuchtmittel der neue drin hat. Hinten wie auch vorne in der Decke! Hoffe ihr könnt mir helfen..... Am besten einfach kurz bei euchs elber nachschauen und posten....
ich denke mal das ich der richtige fred für meine frage: ich würde gerne die innenraumbeleuchtung austauschen und würde im zuge dessen gerne wissen, wie ich die leuchten im himmel auf bekomme. ich hab mir das mal angeschaut, aber bin nicht drauf gekommen, wie ich das leuchtmittel tauschen kann.
Vorn ist es schwierig, hab ich beim Autohaus machen lassen. Hinten brauchst du nur die Abdeckung abziehen und dann kannst du die Leuchtmittel tauschen. Am schlimmsten sind die Fußraumleuchten. Die gehen zwar relativ leicht raus, es sind aber module die du erst aufmachen musst. Kauf dir bei ebay ein LED komplett Set, das hab ich auch gemacht. Sieht super aus
ah, das ja schonmal gut zu wissen. danke für den tip mit den sets. haste vielleicht mal nen link für mich? dann schau ich bei dem gleichen verkäufer wie bei dir mal. das wird ja dann passen
Hallo ich hab das im Fussraum SMD LED Modul Kofferaum-, Fussraumbeleuchtung für Audi und VW und die hier im Himmel und im Handschuhfach SF - LED Standlichter, Glassockel w5w T10, Xenon
haben denn die standlichter nicht den falschen sockel für die innenraumbeleuchtung? ich bräuchte die beleuchtung ja in blau
Frage wegen der Fussraumbeleuchtung, wenn die auf diese LED Module getauscht wird, ist sie dann trotzdem dimmbar ? Eher nicht oder ? LG
ja sind sie... ich hab sie auf 20% in der mfa und leuchten ca. so wie normale w5w auf 60- 70%... im klartexst sie sind einfach heller aber das sieht richtig gut aus in weiß
das erste ist die Fussraumbeleuchtung mit 100% und das zweite mit 20% und dann kommt noch die Innerraumbeleuchtung hinten und vorne
mal so ne ganz dumme frage... muss ich die fußraumbeleuchtung eintragen lassen ? Und ist das schwer die lämpchen einzubauen ? Kabel verlegen?
An sich nicht.Lampen dort sind Serie (viel gelber), Kabel sind dort verlegt und Anschlüsse auch, zumindestens bei meinem. Nur die Lampen werden getauscht, haben die ne E Zulassen dürfte es keine Probleme geben.
Haaaaaaalt! Die Fußraumbeleuchtung ist zwar bei GTI und GTD Serie, bei einem Highline aber nicht. Wenn du von "Kabel verlegen" sprichst scheinst du keine Fußraumbeleuchtung zu haben. Zudem ist zu beachten das die bei benzinfabrik.de als Reinweiß beschriebenen Leuchtmittel mit 6000k nicht rein weiß sind. Tendenz geht doch sehr in Richtung Eisblau. Sofern du 'ne Fußraumbeleuchtung hast, kannst jede x-beliebige T10 W5W verwenden. Ob Weiß, Gelb, Blau, Grün oder Rot liegt ganz an dir.
haaaaaaaaaaaaalt du hast recht.. mein alter corsa hat tatsächlich keine Fußraumbeleuchtung Mein Golf kommt erst nächstes jahr... und das ist ein trendline.. also keine Fußraumbeleuchtung ?!
also ich hab nen highline hab auch ne fußraumbeleuchtung, nur ist diese nicht an wenn die türen zu sind, ist ja bei gti und gtd anders. kann man das denn programmieren?