Hallo erstmaaal! Mein 2010er GTI macht seit gestern komische Geräusche nachdem ich ihn abgestellt habe und warm wieder anlasse. Anbei stelle ich ein Youtubevideo ein. Schalte ich ihn dann aber wieder aus und direkt wieder an, ist es weg. <_< <_< <_< Hier noch ein paar Details. Wir haben letzte Woche die Suche mit einem Stethoskop begonnen. Wir haben an der hochdruckpumpe angefangen und sind dann die Hochdruckleitung weiter gegangen bis hin zur Einspritzung und das geräusch wurde immer lauter. Die Pumpe wurde schon getauscht, da wir dachten es sei diese. Sie war es aber nicht und so habe ich die alte wieder eingebaut. Ich sträube mich dagegen im Moment das Auto zu einem VW Händler zu bringen, da ich etwas Angst vor den Kosten habe. Daher wollte ich erstmal einige andere meinungen einholen. Ich bin mittlerweile der Meinung, da er es jetzt auch im kalten Zustand macht, dass irgendein bewegliches Teil nicht in einer bestimmten Stellung richtig anläuft und so die Geräusche verursacht. Ich bin für weitere Hilfe sehr dankbar Ist das Geräusch jemandem bekannt und kann helfen? Wollte nächste Woche mal in die Werkstatt fahren!