Ein herzliches Hallo an Alle, ich fahre einen Golf 6 Highline 1.8TSI und musste dank Auffahrunfall ne Überlegung zu einer neuen Frontstoßstange machen. Ich würde gerne den verchromten Highline Kühlergrill dran lassen und zusätzlich eine GTI Stoßstange verbauen, sind diese Teile passgenau oder muss der Grill angepasst werden? Vielen Dank
Grill passt soweit ich weiss nicht mit der GTI Stoßi zusammen. Die Stoßstange kannst du jedenfalls plug and play verbauen bei deinem 6er. Brauchst halt auch noch nen GTI/GTD Grill dazu.
Ok, danke für deine Antwort. Das mit der Stoßstange is kein Ding, habe die Anleitung aus der ´Gute Fahrt´, nur hätte ich gern den alten Grill behalten... Ist die GTI Stoßi höher oder niedriger angesetzt als die normale (falls möglich will ich dann den Grill anpassen)? Falls der Aufwand unmenschlich hoch ist werde ich bei einer Highline Stoßi bleiben...
Puh das kann ich dir leider auch nicht sagen, hab auch keinen Vergleich, könnte höchstens mal bei meinem Bruder seinen GTI schauen, aber der ist trotzdem wieder anders als mein R denk ich und unterscheidet sich vom normalen Golf.
Das passt Du müstesst auch deinen Highline grill in die stoßstange bekommen fahren ja schon genug so rum