Hallo, Volt kann mir jmd. Von euch weiterhelfen... Ich habe einen Golf 6 Highline und will das Radio in ein rns510 tauschen. Nur ist die Frage ob die Kabel bereits alle fur die Navigation etc verlegt sind. Kann mir einer sagen ob dies der Fall ist oder wo ich dieses prüfen kann? Die Flosse bzw Antenne ist aufjedenfall auf dem Dach und derzeit habe ich das rcd drin. Liebe grüße
die Kabel sollten wenn du die antenne auf dem dach hast theoreitsch schon liegen ... wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm da du dir einfach eine gps mouse kaufen kannst un diese dann unter das armaturenbrett legen kannst ... am besten mal das rcd510 ruasziehen was du verbaut hast und da siehste ja ob ein schlusskabel für gps liegt.
ich denke auch, da sollte alles schon vorhanden sein. nach dem tausch noch die navi-anzeige in der MFA codieren und das war's...
Ich habe auch die Flosse auf dem Dach und kein Navi Bei mir ist die Flosse für die Antenne der Standheizung Wenn du also eine Standheizung ab Werk hast wird die Empfangseinheit für GPS bei dir fehlen GPS Antenne kann man doch auch unters Armaturenbrett legen.Ich meine es so gelesen zu haben
hallo, ja ich habe ebenfalls eine standheizung ab werk.. natürlich kann man die unters brett packen aber wenn dann möchte ich es schon richtig haben also meinst du habe ich die vorrichtungen auch alle durch meine standheizung ?
Ja - es gibt 3 Möglichkeiten, warum man die Flosse hat: 1. Navi 2. Mobilfunkvorbereitung 3. Standheizung