Hallo, [FONT="]Ich habe mir meinen neuen Golf 6 im Konfigurator zusammen gestellt und wollte mal wissen von euch was ihr zu den entpreis sagt, hier erstmal die Details:[/FONT] Golf Highline 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang € 22.150,00 € Außenlackierung Deep Black Perleffekt € 490,00 € Innenausstattung Sitzbezug:SchwarzInstrumententafel:Titanschwarz Teppichboden:Schwarz Sonderausstattungen Adaptive Fahrwerksregelung DCC für 18" Felgen oder R-Line-Pakete 945,00 € "Mallory" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18 445,00 € Licht-und-Sicht-Paket 170,00 € Lederausstattung "R-Line" Volkswagen Individual, auf Sportsitzen 1.905,00 € "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher 475,00 € R-Line "Plus" 935,00 € Geschwindigkeitsregelanlage 200,00 € Mit Individualeinbau 0,00 €Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 205,00 € Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe Gesamtpreis+27.920,00 € Ist das nicht ein bisschen zu viel, würde ich da noch Rabat bekommen? Wenn JA welchen? Würde das Auto dann Finanzieren, kann man bei einer Finanzierung den Preis noch bisschen drücken? Bin über jeden Rat und Tipp dankbar. Gruß
Hoi, willst du den Wagen später mal tieferlegen? Wenn ja, dann auf die DDC verzichten.... Würde ich persönlich drauf verzichten Kann schon sein, dass es super ist, aber ich wüsste gerne mal was so ein Dämpfer kostet wenn er verschlissen ist
Ich denke mal, wenn du einen guten Händler hast wirst du deinen Golf, so unter 23750 € bestimmt bekommen. Und die Finanzierung (inkl. Versicherung, Garantieverlängerung & Wartung u. Inspektion) lässt sich mit dem Aktionspaket vom dem Team verknüpfen. LG
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Preis für ein Golf ziemlich schwankt von Autohaus zu Autohaus. Im Konfigurator lag ich bei ca. 27000€, ich war bei 5 verschiedenen Autohäusern und der Preis lag zwischen 25500€ und 31200€ Lass dir mal mehrere Angebote machen..!