Hallo, ich bin derzeit auf der suche nach einem Golf 6 mit guter Ausstattung. Was haltet ihr von diesem AngebotGebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, Highline VI 1.4 TSI , DSG SHD NAVI XENON LEDER Sta, Benzin, Ich finde den Preis für diese Ausstattung ein wenig niedrig. Es war wohl einmal ein Vorführwagen. Ich wäre dann der dritte Besitzer. Auch gab es mal einen Einbruchdiebstahl des Navis. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit und Verbrauch in der Stadt aus. Wie vertragen sich nachträgliche verbaute Sportfedern mit dem Dcc Fahrwerk. Danke
denke da wurden alle kreuze gemacht. wenn der auch noch andere räder hat als die auf den fotos und der preis unter 20.000€ geht isser ok. nur den motor wollte ich nicht geschenkt. da wird man nur glücklich solange da garantie drauf ist. so nun macht mich fertig . ich würde nur einen diesel wieder kaufen.
Ich denke das ist ein Re-Import oder etwas stimmt bei der Anzeige nicht. Schau dir mal den DSG-Hebel an. Der Golf BJ 2011 hat in Deutschland den neueren Knauf. Dazu kommt, dass die Xenons kein LED-TFL haben. Am Besten direkt mal darauf ansprechen.
Das war aber nen vorführwagen. Glaube nicht das die nen eu import zulassen. Kann mir nur vorstellen das er als neuwagen zu teuer war und lange stand.
ich hab den so wie er da steht, meiner ist aber Baujahr 2010 hab jetzt 50.000 runter und immer noch top in allen belangen keine Mucken! Der Motor ist top, zügige Beschleunigung. Verbrauch liegt im Schnitt bei 7,6 L Fahre viel Autobahn, pendelt immer so bis max. 7,8 L
Den Motor pauschal zu verteufeln ist Blödsinn. Es gab eine problematische Charge, wo die Zulieferer die Maschinen über die Verschleißgrenze hinaus benutzt haben. Deswegen sind aber nicht automatisch alle 1.4 TSI davon betroffen. Allerdings ist eine Garantieverlängerung keine schlechte Idee.
Uiuiuiui, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Das war für mich nur eine Standartausrede von VW um ein bisschen Ruhe in das für VW eher desaströse Steuerkettendebakel zu bekommen. Denkt doch mal an die ganzen älteren Motoren von VW mit Steuerkette, wie z.b der 2,8er V(R)6 oder die 3,2er. Das ist doch ober Peinlich für VW.
Naja es gibt durchaus 1.4 TSI die problemlos laufen. Das Problem ist keiner kann das garantieren. Hätte VW von Anfang an auf Qualität und eine Duplex-Kette gesetzt... Aber so haben wieder mal die Finanzcontroller gewonnen.... Aber ebenso kann man mit dem TDI oder dem GTI Pech haben.