hallo habe da mal ne frage habe mal bei den 1,4 80 ps geguckt der hat keine motorabdeckung unten drunter haben denn die tsi mschinen eine motorabdeckung würd mich mal interessieren
meinst du den marderschutz? der geht bei den tsi glaub nicht bzw. es gibt keine freigabe von VW, auch mit standheizung und xenon glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben
ne du hattest doch damals bei den größeren maschinen unter dem motor sone kunststoff abdeckung die ging meistens bis zum getriebe ist auch zum demmschutz vom motor und damit die sich untenrum net so einsauen ob der golf das noch hat die größeren bei meinem golf 4 1,4 ist das nicht aber die größeren maschinen haben das ist nämlich net schlecht weil wenn ich mir von meinem golf den ich noch fahre die motorhaube anschaue die ist motorseitig da wo der riementrieb ist immer eingesaut das spritzt schon ganz schön
der 80PS-ler ist nackt? also mein TSI ist verschleiert wie eine klischeeägypterin! da schaut mal grad der ölmessstab raus!
Ich denke er meint den Unterboden schutz diese "pappe" unter dem Motor eben, aber da hab ich bei mir noch gar nicht drunter geschaut