Hallo. Habe mich in den Golf R verliebt und der muss es sein. Habe nur ein prob. - welche farben. Habe ihn in weiß mit sw Felgen gesehen - nett - weiß,ich weiß net. Auch einmal in sw mit sw Felgen - nett - alles sw,ich weiß net. Silber sieht im Konfigurator echt nicht schlecht aus,aber welche Felgen? Blau und rot kommt gar nicht in frage! Meine ganzen vorgänger waren bisher sw(CupraR,GV GTI.....),wollte vielleicht mal was anderes. Was für farbkombinationen findert Ihr toll am R ? Danke
Da es meine Wunschfarben nicht beim R gibt würd ich auch weiß nehmen, wenn dir das Rising Blue nicht gefällt. Alternativ - einfach günstige Farbe nehmen die "passt" und danach komplett folieren lassen in Wunschfarbe.
Was ist sw? Schwarz?.... Ich würde mir garkeinen Golf mehr in weiß kaufen, auch keinen R. Es fahren sooo viele weiße Golf 6 rum....da hätte ich keine Lust drauf. Auch wenn ich weiß eigentlich mal toll fand, vorallem als die Golf 6 und Sciroccos neu uns selten waren, aber wenn man diese Farbe echt so oft sieht, gefällt die einem nicht mehr so. Ich finde das Rising Blue Metallic geil....aber du willst ja garkein Blau haben. Zumindest mit dem Shark Blue Metallic hättest du eine Farbe, die vorallem beim R niemand haben wird, weil die beim normalen Golf schon so selten ist. Ich würde mir nochmal Shark Blue Metallic kaufen...sieht einfach geil aus. Vlt. Blue Graphit Perl.? Aber ist auch ein Blau...rofl.. Schwarz finde ich beim Golf 6 nicht so toll, verschluckt sehr viele Details und Konturen. Silber finde ich eigentlich gut, aber ist meiner Meinung nach für einen Golf R zu langweilig. Rot sieht beim normalen Golf und GTI nicht schlecht aus, gefällt mir sogar gut. Aber wie es beim R aussehen wird, weiss ich nicht. Am geilsten ist meiner Meinung nach eh dieses Carbon Steel Grey Metallic oder wie das heißt, beim GTI/GTD.....nur das gibt es leider beim Golf R wie es scheint nicht. Naja, ist halt Geschmackssache.... wie gesagt, bei mir würden Rising Blue und Shark Blue in frage kommen.
Farbe ist doch immer ne Geschmackssache.Dir muss es gefallen und nicht irgendjemand anderem. Ich kann nur sagen das der R in Silber und vorallem Schwarz garnicht gut rüberkommt. Weil bei Schwarz die ganze Front die den R ausmacht untergeht. Aber wie schon erwähnt,keiner hier wird Dir die Entscheidung abnehmen können. Ausser Du kaufst das Auto damits anderen gefällt dann mach ne Umfrage und bestell die Farbe die die Mehrheit will.
ja, sw steht für schwarz. Ja das Carbon Steel Grey Met. ist auch mein favorit,gibt es leider nicht. Was sagt Ihr zu den Felgen, wäre doch echt schade die in sw zu nehmen, sieht man irgend wie gar nicht so richtig.
Ihr dürft es auf keinen Fall falsch verstehen,ich kaufe das Auto nicht damit es anderen gefällt. Mein prob. ist nur das ich den R bisher nur in weiß und sw gesehen habe. Es fahren bei uns nicht wirklich so viele rum. Ich möchte halt nicht eine farbe wählen die ich noch nicht am R gesehen habe und es nachher bereue.
Die Farbauswahl beim R ist leider auch recht mager... Bissel doof von VW. Blue-Graphit Perleffekt sieht noch top aus. Gibt ja einige Golfs, die man im inet so ansehen kann... Nur habe ich noch keinen R in der Farbe gefunden... Aber trotzdem solltest Du drauf achten, wo du dein Thread eröffnest... Ist der falsche Bereich... Lesen hilft Mfg
Ja isser http://www.golf-6.com/showroom/2374-big-baba-s-golf-r.html ich würde ihn ganz klar in rising blau nehmen aber ganz schwarz find ich auch top wobei du hier nicht wirklich weiter kommen wirst weil jeder seinen eigenen geschmack hat
Also mein Fav wäre ja Musst mal fragen, vielleicht kann dein was drehen das du auch den R so kriegst Prinzipiell sind laut meinem Händler alle Farben auch für den R verfügbar, alles nur eine Frage des Aufpreises!
Also ich würde schwarz nehmen und passend dazu das Paket mit den 19 Zöllern in Schwarz und mit dabei sind schwarze Xenon Scheinwerfer und die getönten hinteren Scheiben dann sieht der Golf richtig böse aus aber das ist immer geschmacksabhängig was man macht. Gruß
Ich würd mir irgendwie die Sonderfarbe Porschebraun oder das Audi Braun besorgen. Sch*** was auf den Preis.
bei meinem stand gestern ein ´R´ in rot mit den schwarzen Talladegas und da muss ich sagen, obwohl rot nicht unbedingt meine Farbe ist, der sah einfach nur aus. gruss
Also ich finde schwarz immer noch am besten, auch ist es sicher die Farbe die sich später mal am besten Verkaufen lässt, den bei Weiß da denk ich das das nur ne mode erscheinung ist und später wieder als "Vertreter" Farbe gelten wird. Aber hier mal nen Paar Vorschläge wie der R noch sein könnte. Das Gelb gibt es zwar nur beim "Normalen" Golf und das lila aber wenn man genug Zahlt gibts das bestimmt auch beim R und in Gelb od. Lila sieht er bestimmt hammer aus und es ist selten die Farbe. Was auch gut wäre das Vipergrün vom Scirocco sieht ja beim Scirocco hammer aus könnt es mir gut auf den Golf vorstellen. Oder einfach weiß Kaufen und dann abschleifen und in deine Wunschfarbe lackieren...=) Quelle der Bilder: VW Hompage (Konfigurator)
Das Lila bei so einem Auto sieht sicher nicht schlecht aus. In Wolfsburg standen ein paar Autos in Lila....ich mein sogar ein GTI. Fand ich eigentlich ganz gut.