Hey, Bin neu hier im Forum und wollt Fragen wo man die Led Heckleuchten vom Golf R am billigsten herbekommt? Ebay hab ich schon geschaut, aber die bekommt man doch bestimmt irgendwo billiger her oder? MFG
lol, dectane??? billig=dectane sorry aber wenn du was vernünftiges will, dann kauf dir die original r-leuchten von vw und nicht von dectane.
Hast du die Rückleuchten drin?! Oder bist du so einer der was von einem Bekannten gehört hat, der wiederum einen kennt dessen Bruder einen Schwager hat, der mit den Leuchten ein Problem hat... Hab die Rückleuchten jetzt ein schon über ein halbes dran und kann nix wirklich billiges feststellen. Sie sind dicht, sie aus wie das original und leuchten wie das original. Wenn man jetzt natürlich gerne bereit ist fast das doppelte im Preis zu zahlen nur weil da irgendwo vllt Hella oder VW steht, dann sollte man dies tun aber diese Rückleuchten nicht als "unvernünftig" bezeichnen...
Schau mal hier: EAH-Customs: Rückleuchten Golf 6 R LED Rückleuchten abgedunkelt, Original R Tuning | Rückleuchten | Beleuchtung & Lichtanlage | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
Optisch nicht wirklich, hatte beide nebeneinander gelegt, aber qualitativ sind deutliche Unterschiede zu erkennen, der höhere Preis für die Originalen ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
ich hatte dectane und das war absoluter schrott... passgenauigkeit wie ein sack nüsse und nach 1 woche stand das wasser in den rüllis ich kann nur bestätigen wer billig kauft kauft doppelt
Ich hab die Depo Rückleuchten und die sind super.Wasserdicht,OEM gleich und der Preis ist super.Günstig heißt net gleich Billig.Meie Rückleuchten hab eich mit den VW Orginalen verglichen und konnte eig. kein Unterschied sehen.R Golf mit orginalen und meiner mit DEPO waren identisch.Hab leider das Bild neme.
Original ist zu 100 % die beste Wahl ... Zwar teurer aber qualitativ deutlich besser. Werde demnächste auch meine originalen GTI Rückleuchten verkaufen. Sind nicht die abgedunkelten wie vom Golf R sondern die Kirschroten. Vielleicht ist dies ja auch eine Überlegung für dich wert.
Ja habe die auch schön über ein Halbes Jahr dran und alles bestens. Ich weiß nicht was die alle haben. Wenn du keine nachgemachten willst, dann schreib doch Originale bitte. Aber ich kann nicht klagen.......
Genauso gerechtfertigt wie der wahnsinnige Mehrpreis für Alu Pedalle und ESD Blenden, nur weil das VW drauf steht ???? Oder warum sind die Teile bei Skoda halb so Teuer ?
Ok Danke hab mal im internet geschaut und die schaun echt aus wie die originalen und von der passgenauigkeit passt auch alles? Und wie is das mit dem codieren, kostet das viel und funktioniert dann auch wirklich alles?
Also passen tun die echt gut. Codieren war nicht sind ja extra so gemacht das die ohne Codierung laufen. Wenn dann Teste die doch am besten selber ist ja ruck zuck eingebaut, ansonsten "14 Tage rückgaberecht".