Hallo Leute, ich fahre einen Golf 6, highline, 1.4 tsi mit 160 ps. Ich habe mir das Auto sofort bestellt, als der Golf 6 rauskam. Leider konnte ich nicht so lange auf den R warten Meine Frage: Ich habe mir die Golf 6 R LED-Rückleuchten gekauft, sind auch schon bei mir zuhause. Kann mir einer eine Anleitung geben für die Demontage der Standardrücklichter, sowieo eine Montageanleitung für die neuen Rücklichter? Danke im vorraus
Seit diesem Monat gibt es aus den beiden bekannten "Jetzt mache ich's mir selbst"-Bücherreihen die Neuerscheinungen zum Golf 6. Da steht sowas normalerweise ziemlich detailliert drin.
Wo finde ich so ein "Buch" denn ? Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch? Könntest du mir vielleicht eine Anleitung zeigen?
... in der Buchhandlung. Sowas gibt's noch! Sogar im Internet - heisst glaube ich amazon oder buch24.de Ich habe beide Bücher im Januar bestellt, jetzt sind sie da, aber ich habe sie noch nicht abgeholt.
Hey... Die demontage ist kinderleicht...steht detailliert im Bedienerhandbuch, weil man allein für den Wechsel der Leuchtmittel die Rückleuten ausbauen muss... Die kleinere Teil der Rückleuchten, die in die Klappe installiert sind, sind auch leicht zu tauschen...einfach die Abdeckungen von innen aufklappen(gegenüber der Leuchten) und die Mutter auf der Schraube lösen... Viel Erfolg
super das die schon einer hat möchte die auch unbedingt haben da brauch ich dann aber auch die adapter oder ?!
man kann die auch einfach umstecken, wenn man Spaß am basteln hat Man muss nur wissen wie man die umstecken muss So schaut sowas aus polo9N.info » Anleitungen polo9N.info » Anleitungen
Habe mal nachgefragt bezüglich Einbau und Codierung, die wollen 120,-€uro für haben Das geht doch in keinen Kopf rein oder.....?
Ich habe auch heute meine R-Leuchten bestellt. Is denn eig. nur der Fehler in der MFA? ich habe ma gelesen das es dann noch ein Problem mit der Nebelschlussleuchte geben soll? lg chris
also wenn ich die sowieso noch codieren lassen muss, lohnt es sich doch garnicht, wenn ich die selber einbauen lasse oder? dann fahre ich lieber zu vw und lasse es dort machen ?!
Ne, lohnt sich nicht. Wegen 50 Euro für 8 Schrauben ab und zuschrauben macht man sich doch keinen Finger krumm oder?
also mir ist das so ziemlich egal, 50 euro haben oder nicht haben. ich selber weiß nicht wie man sowas codiert, daher müsste ich zu vw gehen, oder kann mir jemand sagen wie das geht ?
grad deswegen mache ich das selber! getauscht sind die vielleicht in 15 min. für die 50 euro kannste dir z.b. die adapter für kaufen lg chris