Hallo Leute, habe gerade im Radio gehört dass es aktuell für Österreich einen Golf Rabbit GT rauskommen soll bzw. ist! Auf der Volkswagen-Seite steht jedoch noch nichts! Was meint ihr, wodurch wird sich dieser vom "normalen Rabbit" unterscheiden?? Welche Motoren wird es für diese Ausstattungslinie geben? Lg
Sportfahrwerk, Sportsitze, dunkle Scheiben, Atlanta Felgen, "sportliche Anbauteile" - sieht aus wie die BlueMotion Frontstoßstange, BM Seitenschweller etc
wenn du in österreich wohnen würdest würdest du auch täglich irgend einen werbezettel damit bekommen ich werd einen online stellen und die chromleiste in der stoßstange (ganz gleich wie der HL) hat er auch
Hab da was im Internet gefunden. Rabbit - Ausstattungsvarianten - Der Golf - Golf - Modelle - Volkswagen Österreich
hier mal die bilder aus der zeitung seit anfang april werden die anzeigen abgelichtet - auf der homepage findet man immer noch nichts. auf das mail an vw bekam ich die antwort das noch am internetauftritt gearbeitet wird... sieht das nicht aus wie die R-Line Stoßstange und die BlueMotion/R-Line Schweller ??
He Jungs Als ich noch in Ö gewohnt habe, hatte ich einen Golf 2 als Rabbit. Der hat orig. weniger drinn gehabt, und auch einiges weniger gekostet. Da konnte mit etwas Zubehör ein schönes Auto gemacht werden. Goka
so grad ein prospekt in der hand: inkl ist: Sportfahrwerk Atlanta Felgen Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht Sportpaket Interieur (Lederlenkrad, Sportsitze etc) Heckspoiler (VW Individual) R-Line Stoßstange vorne (wird auch als R-Line beworben !!) R-Line Seitenschweller Climatic Seiten und Heckscheibe abgedunkelt Reifenkontrollanzeige Motoren: 80 PS Benzin 1,4l 90 PS TDI 1,6l
des gibts auch online. Riedschnog hatte bereits einen Link gesendet in sich wiederum ein Link für das Prospekt als PDF befindet. http://vw.co.at/files/at/element/file_download/golf_rabbit_folder_internet_03_2010_pdf_1.pdf