Hallo ich habe einen Golf 6 GTI mit Raucher Ausstattung. Habe mich gefragt, wie die Nichtraucher Version speziell in der Mittelkonsole aussieht bzw. was man machen muss um das zu tauschen, da ich selbst Nichtraucher bin und selbst wenn würde ich nicht im Wagen rauchen... Da ich es nicht brauche, könnte ich dort wenigstens was ablegen oder so... Hat jemand die Teilenummern und kann mir sagen was gemacht werden müsste. Und eventuell ein Foto von der Nichtraucher Ausstattung ? mfg Marko
So sieht das aus: LINK Lässt sich einfach tauschen. 5K0857961A 9B9 Allerdings ohne die 12V Dose wie im Bild. Dafür kann man den alten Zigarettenanzünder in das neue Fach umbauen.
Ich glaubs nicht. Da lauf ich gerade extra in die Garage und mach ein Bild, komm wieder und seh, dass Ercan der Fuchs in der Zwischenzeit schon hier war Dann poste ich eben ein Bild, wie das Ganze von außen aussieht. Nämlich genau wie bei der Raucherausführung
Mehr brauchst Du nicht. Wenn Du keine 2 linke Hände(als Linkshänder 2 rechte Hände) hast, müsstest Du den Rahmen um den Schaltsack herum nach oben abziehen, die 2 T20 Torx Schrauben dahinter rausdrehen, Aschenbecher anheben, die Stecker von den Tastern abziehen, alles tauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen.
Ist da der Deckel mit drin ? Und den Zig. Anzünder kann ich in die Buchse stecken ? Gibt's dafür auch nen Deckel ? Schaltsack ist also nur geklipst ? Ok dann kann ich das mal versuchen ;-)