Golf 6 Rückfahrkamera anschliessen ?

1. cagi

cagi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe mir folgendes Radio gekauft.
    http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GP...319141?hash=item235c97f9e5:g:nmcAAOSw7hRWPCCU

Kamera:
    http://www.ebay.de/itm/Ruckfahrkamera-Kennzeichen-Nummernschild-mit-Nachtsicht-4x-IR-LED-RearView-NEU-/261931204348?hash=item3cfc50fefc:g:A~wAAOSw3xJVfvt2v

habe auch eine Rückfahrtkamera angeschlossen. Das Problem ist aber die LEDs an der Kamera leuchten permanent. Wenn ich das Licht einschalte und ich habe ein schwarzes Bild.

• Hat jemand vielleicht ein Schaltplan für mich ?
    • Bzw. wo Zapfe ich mein Rückfahrsignal ab? ( Kabelfarbe wäre super an der Stelle)

2. MOEDDA

MOEDDA Tuning-Freak
    Member

Nabend,

Schaltpläne bekommst du u.a. bei erwin.
    Das Rückfahrsignal bekommst du u.a. am BCM Stecker C (Braun) Pin 28. Oder in der Heckklappe, direkt an der Leuchte die weiße Leitung.

Wie hast du es den momentan angeklemmt? Den laut den Bilder, muss die Kamera an den Video-Eingang des Radios angeklemmt werden und Zusätzlich mit 12V(Schaltsignal) sowie Masse versorgt werden...

Gruß MOEDDA

3. cagi

cagi Neuer Benutzer

Es gibt aber an der Heckklappe drei weiße Kabel welche davon soll ich nehmen ?

Habe den ganz rechts genommen weil der 12 V hatte ( braun lila war dieser )

4. MOEDDA

MOEDDA Tuning-Freak
    Member

Das Rückfahrsignal, solltest du an der rechten Inneren Leuchte an Pin 3 (Am Steckergehäuse sind die Zahlen drauf) abgreifen können, wenn ich mich nicht täusche.

5. Jimmy

Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

Ich frage mich gerade, ob mein PDC samt Pieptöne auch funktionieren würde, wenn ich die Kamara nicht nutzen möchte. Weiß das jemand ?

6. G6Man

G6Man Guest

Mit welcher Navi-Software arbeitet dieses Gerät? Ist es Igo, Garmin, Navigon, Sygic usw.? Kann man auch eigene, schon vorhandene Karten auf einer eigenen SD-Karte im Gerät nutzen oder ist eine beim Kauf mitgelieferte SD-Karte mit Kartenmaterial mit dem Gerät verbunden, so dass nur diese genutzt werden kann? Und ist die Beleuchtung der Tasten auch in rot einstellbar und mit dem Original vergleichbar?

Diese Seite empfehlen