Gibt es von der Style Edition überhaupt eine Trendline bzw Comfortline? War gestern beim Händler und der hatte davon die Trendline da. Hier mal die Daten zur Trendline: Ausstattung ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung Highlights: Qualitätssiegel Volkswagen "Das WeltAuto.", 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Volkswagen Garantie Technik + Sicherheit: Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) mit Gegenlenkunterstützung inkl. Komfortbremsassistent, ABS, EDS und ASR, Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn, Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung inkl. Knieairbag auf der Fahrerseite, Innenspiegel automatisch abblendend, Servolenkung elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt Multimedia: Radio CD "310", con lector de MP3, 4x20 W, 8 altavoces, Audiosystem "RCD 310", MP3, Mobiltelefonvorbereitung, Multifunktionsanzeige "Plus", 8 Lautsprecher Assistenzsysteme: Berganfahrassistent Innen: Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten, Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit, Lendenwirbelstützen vorn, 4 Türen - inkl. elektrischer Fensterheber hinten, Vordersitze mit Höheneinstellung, Sitzbezüge für Aktionsausführungen Aussen: Leuchtweitenregulierung mit statischem Kurvenfahrlicht, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funkklappschlüssel, Abdeckungen für Leichtmetallräder Sonstiges: 4 Türen, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Gepäckraumabdeckung, Komfortsitze vorn, Außenspiegel auf Fahrerseite asphärisch, Schalthebelknauf in Leder, SBBR-Leuchten, Normalausführung, Doppelton-Signalhorn, Komfortsitz vorn rechts, Wärmeschutzverglasung grün, 5-Gang-Schaltgetriebe, Seitliche Blinkleuchten (weiß), Tire Mobility Set 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel, Warnleuchte für Waschwasserstand, mobiles Navi
Ich glaube das ist nicht das Style-Sondermodell, weil keine GRA drin ist. Ist bestimmt nur ein normaler Trendline. EDIT: Ok Tempomat übersehen. Dann doch und wie sieht es preislich aus? Und die Style-Edition basiert auf dem Trendline, es gibt keine Comfortline-Ausführung!
also preislich wäre der bei 15000€ ist aber ein Jahreswagen und wurde hinten an dem Stoßfänger etwas repariert. hat 7000km runter ist vom VW Konzern gefahren. Wie viel könnte man noch runter handeln vielleicht? grüße
Was hat der denn für einen 1.2er Motor drin? KW/PS? Ist der Style nicht eine Comfortline mit etwas mehr Ausstattung?
Hast du zufällig den Listenpreis im Kopf, bzw. besser mal am Konfigurator nachgebaut? Hab ich gemacht, bevor ich meinen gekauft hab - da hatte der Händler sich ein wenig "vertan" und musste dann beim Preis nachbessern.
Also ich wollte gerade mal dein Auto als Comfortline nachbauen - dabei bin ich über eine Unstimmigkeit gestoßen - einmal steht dort "Navigationssystem", dann aber RCD 310, was dann keines wäre. Dann sind da auch noch ein paar spanische (?) Wörter in der Beschreibung enthalten - alles sehr sonderbar. Ist das ein VW-Händler??
Ein Style ist ein Trendline, mit sagen wir mal guter Ausstattung aber in manchen Details trotzdem ein Trendline, also nix Comfortline. Der Style hat außen auf der B-Säule ein Emblem wo Style drauf steht, daran sollte man das dann schon genau erkennen.
Navi ist ein mobiles, steht ganz unten. Das mit dem spanisch wird er sich vermutlich einfach aus dem VW-Händlerportal kopiert haben. Aus diversen Gründen ist das gelegentlich der Fall das es einfach in einer anderen Sprache ist Ist also ein Style mit PDC, der Rest ist ja schon Serie... Kommt jetzt auf die Farbe an, ansonsten ist das schon recht günstig. Sonst einfach mal in mobile vergleichen. Denke so auf 14.600€ solltest du dann schon kommen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - danke. Unter Ausstattung dann Navigationsgerät zu schreiben finde ich etwas verwirrden - da rechne ich dann eigentlich mit einem fest verbauten Gerät - oder?!
Ich habe mal in den entsprechenden Internetportalen gesucht. Der "echte" Style mit deiner Konfiguration und EZ 05/2011 mit so 6.500 km liegt reihenweise zwischen 12.900 € und 14.500 € ohne Unfall ! Dein Händlerpreis erscheint mir dagegen dann doch zu hoch. Es fehlen außerdem noch die im "Style" vorhandenen Schubladen unter den Vordersitzen, Bremshebel in Leder, Regensensor, Coming home und Leaving home, Außenspiegel elektrisch beheizt, Multifunktionslenkrad in Leder und und und ...
wo hast du die Angebote gefunden? Wenn ich nach Style suche fangen die Preise erst bei 14.600€ an. Regensenor, Coming home, Multilenkrad, Bremshebel in LEder ist alles vorhanden. Habe bei Mobile geschaut aber nur für meine Region. Das Auto ist direkt bei einem großen VW Autohaus. Farbe wäre United Grey Metallic