Golf 6 TDI mit GTI ESD

  1. Schubi15

    Schubi15 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. Feb. 2015
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mich zu diesem Thema schon etwas im Forum belesen und nun herausgefunden, dass man den GTI ESD an der normalen TDI-Abgasanlage (81kW) montieren kann. Nun habe ich die Frage, wer das bereits so beim TÜV eingetragen bekommen hat?
    Ich weiß, dass der Sound nicht besser ist. Mir geht es nur um die Optik, da ich mein normales Heck gern in den GTI Look umbauen würde. Alternativ gäbe es noch solche Auspuffanlagen bei eBay.

    http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff...219543968?pt=DE_Autoteile&hash=item4876215fa0

    http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff...533253075?pt=DE_Autoteile&hash=item3ce498bdd3

    oder etwas teurer:

    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-6-VI...oteile&fits=Model:Golf VI&hash=item27c8fade07

    Was sagt ihr dazu? Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?


    Vielen Dank im Voraus!
    LG Philipp
     


    #1

Diese Seite empfehlen