Hi Jungs, bin neu hier, das gleiche gilt auch fur meine Erfahrungen mit dem Golf 6. Ich will die Autobaterie aufladen. So eine Information habe ich vom Service erhalten. Die funktioniert zwar, die soll aber noch mehr aufgeladen werden... Ich habe ein Autocharger, heir gibts kein Problem. Das Problem ist folgendes: wenn ich die rausnehme und das Auto verriegle kann ich nicht dann später (nach dem Aufladen) die Tür öffnen (um die Autohaube zu öffnen und denn Akku montieren) . Das manuelle Öffnen durch das Türschloss an Fahrertür funktioniert nur wenn der Akku angeschlossen ist. Hinter an dem Koffer gibts leider kein Schloss. Gibts da noch ein anderer Weg? Danke im Voraus.
Nabend, schau dir mal den Türgriff an der Fahrertür an. Die hintere Kappe, kann man von Unten ab hebeln, dahinter befindet sich ein Schließzylinder womit du die Fahrertür Ver-/Entriegeln kannst. Gruß MOEDDA
Hi Moedda, danke für die Antwort. Habe schon gemacht - leider lassen sich sich die Tür ohne den Akku nicht manuell öffnen. Sobald der Akku angeschlossen ist lassen sich die Tür ohne Probleme auch manuell öffnen. Das heisst durch den Schließzylinder an der Fahrertür. Das Unlock Mechanismus funktioniert nur mit dem Akku. Und das ist das Hauptproblem.