Hi, Golffreunde habe mir auch so wie die anderen alle die schönen led rückleuchten gekauft, zwar nicht vom R sondern die GTI. Und das problem ist dass, die inneren leuchten (an der heckklappe) beim bremsen nicht brennen. Kann mir da jemand vllt. helfen hier sind paar daten zum meinem golf: Golf 6 2.0 TDI CL Bj. 10/2008
hi, nein habe ich nicht ich war bei diesen deppen ja der meinte " ja wir können da nichts machen ich weiß nicht wie das geht und bla bla bla" also mein ist ein idiot der nix weiß außer scheiße verzählen deswegen bin hierher gekommen um die erfahrenen zufragen!
Das hängt mit Sicherheit mit dem Softwarestand zusammen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich persönlich das überhaupt nicht stört, dass nur die äußere Reihe leuchtet (ist das nicht normal?). Beim Öffnen/Schließen der Heckklappe sollte sich allerdings die innere Reihe abschalten/zuschalten.
Hui hui hui, locker bleiben. Welche Software hast Du auf dem Steuergerät ? Du solltest mind. 5.xx haben. Wenn kleiner, brauchst Du ein neues Steuergerät. Findest Du aber auch mit der Suchfunktion hier im Forum.
Also da er BJ 2008 hat, nehme ich an, das man sein Steuergerät nichtmal auf eine aktuelle Version updaten kann. Also muss da ein neues Steuergerät rein.....wobei ich den Softwarestand vorher auslesen lassen würde.
tja wenn es so ist mit dem steuergerät lass ich so wie es ist weill es sich nicht lohnt noch mal 300 euro für steuergerät zuzahlen
Ja das stimmt. Außer du willst irgendwann Xenon nachrüsten und lässt direkt das "High-End" Steuergerät einbauen.
... brennen die überhaupt ??? So weit ich weiss und bei meinem ist es auch so, leuchten beim bremsen nur die Äusseren. Habe da mal ein Video "geklaut", guck dir das mal an, da leuchten auch nur die äusseren Bremslichter. http://www.youtube.com/user/donsilencioso#p/u/6/Z_gUK_f6YpI Gruss Holger
das würd ich auch sagen weil bei den Normalen Rückleuchten leuchtet ja auch nur der äußere Kreis also bei mir is es wie auf dem Video und ich hab mir dem Kufatec Dongel Codiert funktioniert alles so wies soll
bei meinem kumpel brennt alles er hat den kompleten satz bei kufatec gekauft deswegen dachte ich dass bei mir die leuchten falsch brennen
Habe mal gelesen daß dies ein Fehler ist wegen dem falschen Steuergerät und Dir deswegen die Karre abfackeln kann. Ich meine auch daß das der Grund ist, das VW keine Nachrüst LED´s anbietet. Aber im Internet haben ja alle Ahnung Wie gesagt habe es mal im Motor-Talk gelesen.
ja das hab ich auch schon gehört da geht es um den Adapter Kabelsatz von Kufatec weil da is bei dem satz für autos vor kw 45 ein widerstand für die Nebelschlussleuchte dran und da gibt es leute die sagen das ding also der widerstand wird 100 grad heiß was aber Blödsinn is ich habs mehrmals probiert das ding wird kein bisschen heiß is ja auch ein alu Kühlkörper drum und das nachrüst set gibt es nur nich weil VW keine Zulassung für alles Golf Modelle kriegt warum auch immer man weiß ja wie die deutsche Bürokratie so is