Hallo, bin noch neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann . Nur aus der linken Lüftung (links neben dem Lenkrad) kommen so klacker Geräusche, wenn die Lüftung sehr stark bläst. Es ist unabhängig davon, ob die Klima an ist oder aus. Auch bei Umluft klackert es. Es hört sich an, als säße direkt hinter der Lüftungsklappe ein Rad, das sich dreht und irgendwo dran schlägt. Jetzt habe ich das Lüftungsgitter weggebaut und gesehen, dass dort jedoch kein Rad ist, sondern ein Lüftungsschacht, der hinter meinem Tacho verläuft. Pollenfilter habe ich gereinigt und konnte jedoch auch hier kein Lüftungsrad erkennen. Das komische ist, dass ich es nur auf der Fahrerseite aus der linken Lüftung kommend höre. Alle anderen Lüftungen machen keine Geräusche. Auch nicht, wenn ich die linke Lüftung "absperre". Hat jemand eine Idee, was hier so klackern könnte?
Mach doch mal bitte eine aussagekräftige Tonaufnahme damit man sich das vorstellen kann, ich denke dann bekommen wir das schon gelöst