Golf 6 Variant mit RCD 310 -> Bluetooth Streaming, FSE, und USB erwünscht

  1. B-Motor

    B-Motor Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Feb. 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    HI,

    ich habe schon so einige Foren durchsucht, weiß aber immer noch nicht was ich alles benötige. Ich habe folgende Voraussetzungen:
    - Golf 6 Variant BJ 2011 mit einem RCD 310 mit AUX-in, Multifunktionslenkrad und die MFA+

    Ich möchte folgendes haben
    - Freisprechfunktion (Telefonieren) über Bluetooth
    - Musik vom Handy über Bluetooth hören
    - und ich würde mir eine USB Schnittstelle wünschen.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen, was ich alles benötige? Soll übrigens OEM sein.

    Vielen Dank
    B
     


    #1
  2. Waaax

    Waaax Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Sep. 2015
    Beiträge:
    44
    Danksagungen:
    1
    Hallo B-Motor,
    dazu gibt es einige Themen - benutze einfach mal die Suchfunktion. Meistens sind die Teilenummern schon dabei! Freisprechfunktion und Musik-Streaming übers Handy werden über die FSE abgedeckt. Die USB-Schnittstelle könntest du dir mit der Media-In-Buchse verwirklichen (sollte unter der Mittelarmlehne, oder im Handschuhfach zu finden sein) - für diese Media-In-Buchse gibt es ein Adapterkabel mit einem USB-Anschluss; So habe ich das auch in meinem Golf.
     
    #2

Diese Seite empfehlen