Golf 6 Variant Stoßstangenabdeckung

  1. druckgott

    druckgott Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach der richtigen Stoßstange für meinen Golf Variant 6.

    Folgendes Problem, wir hatten letzten Oktober einen Unfall (leider unsere Schuld) und haben dann beim Händler und über die Versicherung den Unfall reparieren wollen. Leider ist es so das wir seit der Zeit die Frontstroßstangenverkleidung von VW nicht (nicht mehr) bekommen. Wir haben es über den Händler als auch über VW schon zig male versucht. Leider interessiert das bei VW niemand. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Weg das Teil zu bekommen und dachte ich frage hier, da wir die anderen Teile sicher Zahlen müssen weil wir einen mündlichen Auftrag gegeben haben und man aber die "alte" Verkleidung nicht mehr mit Schrauben montieren kann weil Clipse abgebrochen sind (aktuell über Kabelbinder montiert).
    Am liebsten wäre ich ich würde alles abbrechen und mir einen Kotflügel besorgen aber da hab ich wohl Pech gehabt, schreibt mir zumindest mein Händler weil ja schon alles da ist.

    Ich bin auf der Suche nach folgendem Teil 1K9807217ASGRU. Ich hatte das Teil mal ausgebaut, habe dort aber statt den AS ein AF gesehen weiß jemand was das heißt oder hat jemand eine Idee wo ich das finde, leider scheint es das niergends mehr zu geben, oder passt eine andere Nummer, die aber auch passt.

    Die 2.1 ist die 0603 und die 2.2 die APW00014

    Ich habe das Parkkontroll System mit 6 Sensoren und die Scheibenreinigungsanlage.

    Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps wie ich da weiter komme. VW läst nix hören, sagt aber auch nicht das es nicht mehr hergestellt wird (ev. liegt am Dieselgate Fahrzeug ;-)) und vorran geht auch nix, die Kundenhotlein sagt immer der Fall ist seit ca. 8 Wochen noch nicht bearbeitet.

    Ist wirklich nervig.

    Grüße
    Michael Wick
     


    #1

Diese Seite empfehlen