Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Golf 7 LED Rückleuchten in den Golf 6 einzubauen? Oder gibt es eventuell einen Nachbau? Danke im voraus für die Antworten. Grüße
Ja es gibt eine möglichkeit. Das Heck kurz hinter der B- Säule abschneiden und das Heck vom siebener ebenfalls abschneiden und alles wieder verschweißen. Mal Spaß beiseite, ohne sehr aufwändige Karosseriearbeiten wird das niemals gehen und Nachbauten gibt es nicht.
gehe aber davon aus das es nicht allzu lange dauern wird bis es welche geben wird die auch so aussehen wie die des Golf 7
das glaube ich nicht... beim Golf gibt es in der Regel zwar am schnellsten Nachbauten und Zubehör, aber die R-LED Depos haben auch jahrelang auf sich warten lassen. So schnell kann man eben nichts kopieren, entwickeln und dann in den Vertrieb bringen. Das wird mit Sicherheit die nächsten Jahre nichts.
Ja von Dectane. EDIT: http://www.gsc-tuning.at/images/articles/rv16klbs-litec-led-rueckleuchten-vw-golf-v-03-09-_1_5.jpg
bevor sie für den golf 6 heckleuchten in golf 7 stil rausbringen könnten sie mal besser die frontscheinwerfer nachbauen und das sch.... abbiegelicht in die hauptscheinwerfer integrieren, das geht ja beim golf 7 echt gut.....
Kann ich bestätigen - sieht gut aus und bringt auch eine gute Ausleuchtung. Allerdings hat man da auch wieder die Problematik, dass VW da wieder eine hässlich gelbe Birne (H7) verbaut. In Kombi mit Xenon ist das echt ziemlich schwach. Daher sind meine H7 dort auch schon raus geflogen und wurden durch BlueVision Ultra ersetzt - ist zwar auch noch ein großer Unterschied zum Xenon, aber immerhin nicht mehr ganz so extrem gelb.