Weiß nicht genau ob ihr das Bild richtig seht über den Link, sollte den Tacho vom Golf 7 darstellen . Ist ja MEGA häßlich und voll der Rückschritt in sachen Geschmack zumindest meine Meinung Tank & Temp-anzeige so zu integririen. Ekelhaft
Tja, dann kauf dir mal die AutoBild, öffne das beiliegende Special zum neuen Audi A3 und gucke dir dessen Tacho an. (Wer will kann auch im Netz nach Bildern stöbern). Du wirst exakt diese Tank und Temperaturanzeige finden! Logische Schlussfolgerung, konzernweites Gleichteil im Aufbau nur mit leicht anderen Grafiken auch beim Golf.
Im Audi gibts nen Chromring drumm, wird es beim Golf auch geben, jedoch wahrscheinlich nicht für die Basis. Das ist immer noch das Bild eines "TESTFAHRZEUGS", d.h es können noch Unterschiede in Details bis zum Serienfahrzeug stattfinden....
Und so wird er auch im VW kommen. Jedoch ohne Audischriftzug und vlt. mit anderer Skalierung etc. Alles hinter der Tachoscheibe wird jedoch aufgrund der Konzernstrategie identisch sein. Die kommenden G7 Bestelller können sich also schon mal darauf einstellen
ahhh, geht garnicht! fehlt nur noch n kompletter digitaltacho, am besten in der mitte des armaturenbretts :O
Das ist ein typisches Audi KI, so wird es im Golf VII niemals verbaut. Schau Dir die KI´s vom A4/A5/A7 und A6 an, dann erkennst Du die Zeiger, das FIS und LED Anzeigen wieder.
Und nun ist mir Ercan leider etwas zuvor gekommen. Er bringts aufn Punkt ! Und das sind alles Prototypen, scheiß egal wie es aussieht. Im Testfahrzeug muss es Funktionieren !
oh man sorry ja genau das Bild hatte total vergessen den Link zu posten Naja mein Geschmack ist es absolut nicht , da werde ich wohl ne Golf Generation aussetzen