Software vom Golf 2010 auf 2008 updaten geht laut nicht Zb. ich wollte, dass man die Öltemp. in der MFA Plus ablesen kann! Frage wer kennt eine kostenlose Lösung?? Nicht mehrere Hundert € für ein neues Steuergerät ausgeben!!da sag ich "nein Danke" Danke schon mal Mit freundlichen Grüßen [FONT="]Ronald[/FONT]
du meinst codieren und Öltemp vermisse ich auch sehr.... Aber ich bin an etwas dran, sobal ich mehr Infos habe bekommt ihr diese
Mein Golf wurde in der KW 44 hergestellt (Donnerstag 30.10.2008). Warum ich das schreibe: Na, paar Tage später und mein Hobel und die LED-Rückleuchten würden die selbe Sprache sprechen! Das ist ab KW 45 so...
Das heisst also, ich kann in meinen Golf 6 Baujahr 2010 (KW11) einfach LED Rückleuchten mit Adapter einbauen und alles läuft ohne Codieren und Einstellen usw?
Öltemperatur, Turbodruck, Innentemperatur und vieles mehr würde ich gerne auf dem RCD Display gerne mit Zeigern haben! so was wie das hier: DashDAQ - Features
habt ihr MFA+?? da gibt es von Kufatec ein Upgrade set wo den Ladedruck und Öltemp im Display anzeigen läßt.. zumindest kenn ich das Vom G4 und G5...wieso dann nicht beim G6