Hallo, ich habe ein Golf VI Cabrio 1.2 TSI, Bj. 2011, leider kein Spiegelpaket. Ich würde gerne die anklappbaren Spiegel mit Umfeldbeleuchtung nachrüsten, und hab dazu ein paar Fragen. Die richtigen Steuergeräte sind im Cabrio wohl standardmäßig verbaut, habe jedenfalls bei partslink24 gesehen, dass die Steuergeräte (also die Fensterhebermotoren vorne) für beide Ausstattungen gleich sind. Habe jeweils die Fahrgestellnummer von entsprechend ausgestatteten Fahrzeugen eingeben. Beide haben die Steuergeräte 1Q0 959 701 H Z1R bzw. 1Q0 959 702 H Z1R. D.h. ich würde nur noch die Spiegel brauchen, mit den Motoren zum Anklappen. Habe bereits diverse Anleitungen gefunden, dort wird jeweils der gesamte Spiegel samt Kabelsatz getauscht. Passen die normalen Golf 6 Spiegel auch fürs Cabrio? Die Teilenummer unterscheiden sich teilweise in den Buchstaben ganz hinten. Muss man sonst beim Kauf was beachten, Modelljahr etc.? Deshalb habe ich überlegt die benötigten Teile VW einzeln zu bestellen. Komischerweise ist der linke Spiegel gemäß partslink mit 188 Euro deutlich teurer als der rechte mit ca. 102 Euro. Macht das Sinn diese Teile zu kaufen, oder besser ein Set bei Ebay? Kann man den in der Tür verlegten Leitungssatz einfach per Stecker in den Spiegel stecken oder sind die Kabel eigentlich fest mit dem Spiegel verbunden? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen! VG daveson