Golf Cabrio - Knarz und Klappergeräusche

1. CabrioDriver

CabrioDriver Beginner

Hallo,

ich wende mich an alle Cabrio-Besitzer!
    Habt Ihr auch Knarzgeräusche von den Festern ausgehend? Ich habe sie immer, wenn die Fenster ganz geschlossen sind. Sobald ich die Fenster leicht öffne, vor allem hinten, sind sie weg...

Das kann ja wohl nicht sein...

Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder weiß jemand, wie man die nervenden Sounds wegbekommt?

Wollte mich mal umhören, bevor ich den Händler beauftrage, die Kiste auseinander zu nehmen, und nachher ist alles noch schlimmer...

Danke für alle Antworten...

2. Tonno1904

Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

Fahr zum freundlichen...du hast noch Garantie. Wirst hier recht wenig cabriofahrer antreffen , denke ich

3. lui

lui Golfumbauinteressierter
    Member

Nein, habe ich so nicht.
    Wenn das Dach offen ist, die Scheiben oben und die Straße sehr schlecht, dann habe eine leichte Verwindung der Scheiben, welche man als Knarzen beschreiben könnte. Allerdings nur ganz leicht, ist für mich kein Problem. Die Scheiben sind halt nicht so geführt im Rahmen wie bei einem geschlossenen Golf.

4. DaSchlott

DaSchlott Neuer Benutzer

Habe das auch nicht. Könnte aber daran liegen, dass das Auto gerade 280km drauf hat

5. Heinz

Heinz Akzent-Setzer
    Member

Hatte schon zwei cabrios,das ist ganz normal,hast ja auch kein richtiges Dach in dem Sinne.

Diese Seite empfehlen