Hallo zusammen, ich schaue mir morgen folgendes Auto an: Golf VI Cabrio EZ 1/2013 KM Stand 2000km HU 1/2016 AU 1/2016 Benzin 90 kW (122 PS) Schaltgetriebe Innenausstattung Einparkhilfe El. Fensterheber Klimatisierung (Klimaautomatik) Navigationssystem Servolenkung Sitzheizung Tempomat Zentralverriegelung Außenausstattung Leichtmetallfelgen Extras Garantie Scheckheftgepflegt Sicherheit & Umwelt ABS Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags) ESP El. Wegfahrsperre Außenausstattung: Verdeck elektrisch, beheizbare Außenspiegel, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinigungsanlage, Windschott, Wärmeschutzverglasung Innenausstattung: Mittelarmlehne, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch, Kopfstützen hinten, Make-up Spiegel beleuchtet, Stoffbezug, Automatisch abblendbarer Innenspiegel Technik und Sicherheit: Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Regensensor, Berganfahrassistent, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Tagesfahrlicht, Fernlichtassistent, Knieairbag Räder/Reifen: Leichtmetallfelgen Lenkräder: Lederlenkrad Sitze: Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Komfortsitz, Kindersitzbefestigung ISOFIX Infotainment: Bordcomputer, Navigationssystem mit Farbmonitor, Radio, Radio mit Navigationsgerät, Autotelefonvorbereitung Motor und Getriebe: Getriebe 6-gang Was haltet ihr davon?? Preis wäre 21900€
Für den KM stand o.k. , für mich pers. fehlt Vollleder. dann wäre deiner aber teurer . ...ich bin auch auf der Suche ...
Man möge im Hinterkopf den Gedanken behalten, wenn es nur das Leder ist, einen professionellen Sattler aufzusuchen, der für gleiches Geld wie ab Werk eine bessere Arbeit und sogar echtes Leder abliefern kann, bzw. natürlich gegen mehr Geld auch sehr viele individuelle Wünsche erfüllen kann. Echtes Leder ist "geiler" als der Kunstkram ab Werk (echt Leder sind nur wenige Teile des Sitzes).
Hallo turbotreter Sorry gehört nicht hierher . Ich habe das auch erwogen , aber innerhalb der Werksgarantie das halbe Auto zerpflücken ? Die Differenz zw. gebrauchten Cabrios mit und ohne Leder : ca. 2000 bugs dann ist aber auch Navi dabei (würde ich lieber Altern. nachrüsten) .
Hallo, ich arbeite bei VW als Verkäufer. Kannst mir ja mal deine email zukommen lassen, dann schicke ich dir morgen mal ne Liste mit unseren Cabrios.
Bezüglich Motorproblemen, Rasseln, Klappern..... Findest du hier in Forum zu denn 1,4er 122PS sicherlich was wenn du die Suchfunktion benutzt ...
Jap, Suchfunktion hilft, viel Lesematerial, dass müssen wir nicht nochmal durchkauen. Für 2.000 gibt's eine sehr vernünftige Lederausstattung Und dann noch ein China RCDS drauf. More bang for the bug
Stimmt, hätte ich nicht gedacht...ist aber wirklich so! Ich würde nur sehr ungern auf Leder/DSG verzichten. Lieber mehr investieren als später ärgern...von der Ledernachrüstversion halte ich gar nichts. Allerdings macht das Cabriofahren natürlich auch ohne Leder/DSG Spaß...laß den Geldbeutel entscheiden!
Ich würde kein Navi mehr ordern! Die mobilen Lösungen (Smartphone oder Navi) sind genauso gut/besser und ich kann sie mitnehmen. Ein guter Grund weniger für einen Einbruch. Ansonsten habe ich das RNS 510 ( macht natürlich optisch eine Menge her!) und kann eigentlich nicht klagen...es bringt mich von A nach B. So wie die anderen von VW bestimmt auch. Es kommt drauf an, was du noch von deinem "Radio" erwartest (Sprachsteuerung, DVD usw.)
VW Golf Cabrio 1.6 TDI Cabrio Hallo wollte ja heute ein Golf 1,4 TSI Cabrio mir anschauen. Leider wurde es kurz zuvor verkauft. Nun hab ich bereits ein neues ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon? VW Golf Cabrio 1.6 TDI EZ. 4.2012 12.000km - Climatronic- 4x Front- und Seitenairbags- Leichtmetallfelgen- Elektr. Fensterheber- Navigationssystem- Sitzheizung- Zentralverriegelung- Park Distance Control- Tempomat- Garantie- ESP- Lederausstattung- Grüne Plakette- 5 Gänge- Antriebsschlupfregelung- ABS- MP3 Radio- Nebelscheinwerfer- Telefon- Farbe: Pure White- Differentialsperre- Sportfahrwerk- Rücksitzbank geteilt- Scheinwerferreinigung- Jung&Werkswagen- Außenspiegel elektrisch- Halogenscheinwerfer- Partikelfilter- Qualitätsgarantie Das Weltauto- HU/AU neu- ISOFIX Kindersitzbefestigung- Außenspiegel beheizbar- Sitzhöhenverstellung- 2 Türen- Frontantrieb- ASR- Höchstgeschwindigkeit 188 km/h- Effizienzklasse: A Sitzheizung u. v.m. : Klimaanlage 'Climatronic', Navigationssyst. 'RNS 510' mit MP3, Paket: Winter, Räder: LM Salamanca 7, 5x17' VW Exclusive, Paket: 'Technikpaket', Nebelscheinwerfer inkl. stat. Kurvenl., Paket: 'Komfortpaket', ParkPilot, Fußmatten, Telefon: Mobiltelefonvorbereitung Premi., Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Kabel, Fahrwerk, Sportfahrwerk, Multifunktions-Lederlenkrad i.V.m. Leder, Multifunktionsanzeige 'Plus', Ablagen Golf, Airbag Fahrer/Beifahrer/Knieairb. Fahrer, Airbag: Kopf- und Seitenairbag f. Front., Aktives Überrollschutz-System, Außenspiegel verstellb. u. beh.(2), Außenspiegelge., Türgriffe in Wagenfarbe, Becherhalter (2) vorn, Berganfahrassistent, Blinkleuchten seitlich in Außenspiegel, Dekoreinlage: 'Chrom matt', Dieselpartikelfilter, ESP m. ASR, EDS, MSR, Gegenlenkunterst., Fensterheber, elektrisch vorn und hinten, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Kopfstützen hinten (2), Kopfstützen vorn sicherheitsoptimiert, Kühlergrill schwarz, Leseleuchten 2 vorn, Make-up-Spiegel in den Sonnenbl., beleu., Rückleuchten in LED-Technik, schwarzrot, Rücksitzb. unget., Lehne sy. get. umkl., Scheinwerfergehäuse schwarz, Sicherheitsgurte: 2 Dreipunkt aut. hint., Sicherheitsgurte: Vorne mit Gurtstraffer, Sitz: Fahrer-/Beifahrer höhenverstellbar, Sitze: Einstiegshilfe, Sitze: Kindersitzbefestigung ISOFIX, Sitze: Komfortsitze vorn, Start-Stopp-System, Stoßfänger in Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Verdeckbetätigung (Textil) elek.-hydr., Zentralverriegelung mit Funkfernbedien., Zierleisten außen in Chrom, Dieses Fahrzeug ist aus 1. Hand, unfallfrei und in einem sehr gepflegten Zustan
Moin, die Antwort heißt SUCHFUNKTION. Es wird erwartet, dass sich jemand auch versucht selber zu informieren und nicht alles vorkauen lässt. Besonders einfache Dinge die 1 bis 2 Minuten googeln oder Forumsstöbern selbst lösen würden. Das meinte wohl auch der User Heinz.