Golf GTD Probleme

  1. Alex_GTD

    Alex_GTD Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo erstmal
    ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe hier jemand mit den selben Problemen zu finden ....

    Ich habe mir im Nov.2011 meinen GTD in Wolfsburg abgeholt .. GTD weil Alltagsrenner ... 2trg. Vollausstattung DSG ..

    Seit ich den wagen habe gibt's Probleme ...

    Bin sonst auch immer Golf gefahren und war immer zufrieden ... Mittlerweile steht der nur noch und ich fahr mit den Sommerautos was nicht der Sinn des Kaufs war ... Aber was soll ich sagen langsam nervts so schön der GTD auch sonst ist ...

    Jetzt zu den Problemen ...

    Tankdeckel passt nicht richtig und ging nicht Richtig auf (kommt jetzt neu)
    Pfeiffen an der rechten Tür (Gummi neu jetzt ist ruhe)
    Lenkrad stand schräg (wurde mittlerweile eingestellt)
    DSG Getriebe ruckt leicht beim Schalten (nicht immer eher selten) es ist auch nicht soo schlimm aber es nervt irgendwie ....
    und das schlimmste
    die Heizung geht irgendwie nur auf Vollgas ... sobald ich nur 1 Grad runter Regel wird's kalt ... sehr kalt ...

    Also ich bin nicht kleinlich aber das ist zuviel ...

    Hat jemand Ideen ??? Erfahrungen ???

    Der wagen war 3 mal schon beim Händler ... Von VW soll "vielleicht" ein EKG kommen nur auf "vielleicht " XXXXX ich ...

    Wenn das jetzt nicht alles geregelt wird denke ich an Rückgabe ...
     


    #1
  2. Bautzi2006

    Bautzi2006 Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    738
    Danksagungen:
    1

    Wenn du schon 3 mal beim warst, wieso hast du denn da nicht schonmal ne Wandlung angesprochen???
     
    #2
  3. Alex_GTD

    Alex_GTD Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hab ich ... wie gesagt letzter Versuch ... Ich mag den GTD ... Wenn der läuft wie er sollte ist das ein Klasse Auto ..

    Keiner ähnliche Probleme ????
     
    #3
  4. Bautzi2006

    Bautzi2006 Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    738
    Danksagungen:
    1
    haben schon manche Leute bemühe doch mal die Suchfunktion. Aber die Probleme kann eh nur der freundliche beheben, oder beheben lassen.

    Lass dich vom nur nicht hinhalten. Bei Problemen sofort kontaktieren, Teures Auto mit Garantie :?
     
    #4
  5. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Moin moin,

    guck dir mal den Erfahrungsberichte GTD Bereich an. Bisher sind deine Probleme hier nicht weiter aufgetreten.
    Eine Wandlung kommt erst in betracht, wenn der beim identischen Mangel (also nicht drei Unterschiedliche Sachen), zweimal sein Recht auf Nachbesserung versucht hat und der Mangel auch etwas nervendes / einschränkendes ist.
    Also nicht zweimal unsauber eingepasster Ascher und weg mit der Karre...
    Außerdem empfiehlt sich bei solchen Sachen immer ein Anwalt, der sich damit auskennt.
    Jedoch sind dies bei dir keine Mängel die dafür sprechen.., wie wurden ja auch alle behoben, bis auf die DSG-Problematik.
    DSG möglicherweise nen Software Update machen? Ich fahre einen Schalter und kenne somit nicht dieses Problem.
    Viel Erfolg.
     


    #5

Diese Seite empfehlen