uten Abend auf alle. Ich nicht sprechen Deutsch, durch voraus Entschuldigung für mein Deutsch. Ich denke, dass einige von Ihnen nach Frankfurt ging. Haben Sie gesehen, dass Golf GTI mit LEDs? Wissen Sie, wenn es eine Zubehör oder Serie jetzt ist? Vielen Dank
Hä ich weiss zwar nicht genau, was du meinst aber ich denke es kann sich hierbei nur um den R20 handeln. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ein Bild wäre sicherlich hilfreich gewesen.
Nö da steht ein GTI mit LED Rückleuchten. Aus nem anderen Forum hat jemand ne Info (nichts offizielles natürlich) dass die LED Rückleuchten um KW45 wohl als Extra beim GTI bestellbar sind. Die GTI LED Rückleuchten sind wohl etwas heller als die vom R20, jedenfalls ist es bei den IIA Autos der Fall.
@tartiflette_power Das sind die LED-Rückleuchten des GOLF VI R!!! Siehe auch hier: VW Golf R auf der IAA 2009 - Top-Golf mit 270 PS - autobild.de
Unverbindlich: 300€ zum Mitbestellen beim Highline und zum Nachrüsten ca. 360€. Hat jemand auf der IAA gesagt bekommen... Also falls man nichts am Steuergerät ändern muss und man sich das selbst einbauen kann, finde ich die 360€ (falls es stimmt) eigentlich ganz akzeptabel. Wobei mir der erste Post irgendwie wie ein Fakepost vorkommt...
also ich war heute da...das sind die led-rückleuchten vom r20...man kann sie mittlerweile für den gtd und den gti beim kauf mitbestellen und ab ende des jahres bzw anfang des jahres wurde mir gesagt seien sie dann frei im zubehörbereich zu kaufen...preis soll sich auf ca 300euro belaufen und auch ohne weiteres einzubauen sein!
Danke...das hört sich doch super an! Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man sowas einbaut, dann kann ich mir auch die Werkstattkosten sparen.
ja genau das muss ich auch noch machen^^ aber ich freue mich schon wenn ich sie an meinem wagen bewundern kann
eventuell kann man sich ja mal nen kopf über eine sammelbestellung machen.... hat einer kontakte zu vw das der sie etwas billiger bekommen könnte????
hey, 300 euro für 1 paar oder nur für eine rückleuchte? wenn das paar 300 kostet nehm ich auch welche lg chris
Hm, Codierung der Steuergeräte, das könnte sein, das die Kaltdiagnose der Rückleuchten decodiert werden muss - was ich allerding nicht genaus weiß, da ich bisher noch keinen Wagen mit BCM am VCDS hatte...
vielleicht meint er auch die slim-line, die ab mitte diesen monats bestellbar sein soll. mit eingebautem led tagfahrlicht in der schürze. ähnlich audi a6