Habe ich eben bei Evo-Cars gesehen, find es gar nicht mal so schlecht...wobei schaut auch n bissl gefakted aus irgendwie VW Golf VI GTI RZR von RevoZport
find ihn etwas übertrieben. Ähnlich dem Focus RS. Schaut sehr nach möchtegern aus. Das hat ein R nicht nötig
Das Heck ist nicht wirklich schön, wie Masterstroke schon geschrieben hat, ähnelt doch stark dem Focus RS. Mein Fall ist es nicht.
Also ich weiß ja nicht - da will einfach nichts in meinen Augen harmonieren. Diese eckigen Auspuffrohre ... dann diese Salzaustretöffnungen hinter den Reifen ... und der Spoiler schaut nach umgedrehter Baseballkappe aus ... oder an dem roten Wagen wie diese Erdbeerstände. Aber die Reifen sitzen gut!
ähnelt dem hier... Ist doch aber alles nur ein Fake http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2009/01/05/2010_ford_focus_rs_0011209950x673.jpg
also mal ganz ehrlich die luftschächte an den hinteren reifen sind ja wohl nicht mit denen vom focus zu vergleichen. sie ähnlen eher denen von porsche und der spoiler ist halt geschmackssache... aber der vergleich mit dem focus hinkt finde ich. davon abgesehen find ich den hier viel geiler YouTube - VW Golf R GTi Concept Car