Hi.. habe gestern meinen neuen GTI mit Xenon bestellt und verfolge schon seit geraumer Zeit diese Diskussion... Also, ich habe vor dem Kauf einen GTI mit Xenon Probe gefahren...und...siehe da....Xenon leuchtete permanent...also MJ 2010. Gibt´s mittlerweile neue Bilder vom MJ 2011 mit diesen LEDs? Ich finde Dauer-Xenon echt sch. .... Oder gibtßs neue Infos? Danke! Gruß aus Aachen
Weil ich finde, dass das Thema nichts im Bereich Tuning zu suchen hat.. Habe das aber zu spät gesehen.. Sorry
Ich fürchte, da wird sich bis auf weiteres auch bei MJ 2011 nichts ändern. Denke zum Ende des Jahres. Bekomme einen GTD im Oktober (hoffe ich) mit Xenon. Auch der wird den ganzen Tag mit beleuchtetem Tannebaum fahren. Kotzt mich auch an. Ist aber so.
Also mein verkäufer hat gemeint bei meinem gti mj 2011 kann man das selber ausschalten anscheinend irgebdwie 2 mal kurz Am blinker hebel tippen oder kein plan wie das gehen soll mal schaun ob das so stimmt... Gruss Gti_o
Bist du dir sicher? Weil ich hab 2 verkäufer gefragt beide haben gemeint das man es selber mit den hebeln machen kann keine ahnung echt
Ja wie kann ich mir des vorstellen habs noch nie gesehn welche sin die tflichter? Die zwei in der mitte oder also die wo ausschaun wie standlichter?
Meine Erfahrung ist, das Verkäufer größtenteils ein gefähliches Halbwissen haben. Ich vertraue da schon einigen User hier im forum bedeutend mehr zu. Denke geht wirklich nur über Codierung.
Das TFL bei Xenon ist das ganz normale Xenonlicht. Und das mit dem Hebel selber machen trifft nur bei Halogen zu, falls das mittlerweile nicht auch schon unterdrückt wurde.
Ja hadt recht der verkäufer verwechselt das ganz bestimmt hmm dann gibt es eig nur eine möglichkeit das man auf standlicht schaltet oder das die xenons dann aus sind
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/19/7846/15001971/led-golf-020-31157-29665-42561.jpg hey freunde bin mir bei der sache nicht ganz sicher was meint ihr dazu fake oder?
Also wenn VW sowas verbauen würde, dann würden sie sicher 70% der Kunden verlieren... Das sieht einfach nur billig aus mit den riesen LEDs und dem riesen Abstand zwischen den LEDs... Dann lieber auf OEM Xenon mit LED warten/umrüsten oder normales Xenon ohne LED... Aber nicht sowas da...
Eine Nachrüstung des LED-Moduls in einen bisherigen Xenon Scheinwerfer wird auch leider nicht möglich sein. Das Modul ist kein Extra Bauelement. Mfg