Meine Meinung.... Ich finds doof. Das sieht einfach nur unschön aus. Hässlich wie die Nacht... Es gibt einfach Sachen, die müssen nicht sein...
Geschmackbefreit würde ich sagen oder auch Auffallen um jeden Preis durch ein Auto, wenn man es sonst nicht schafft oder jdm. der die Farbe liebt.... Rein gar nichts für mich, eher würde ich meine Golf dekadent vergolden lassen und mit Louis Vitton Aufkleber bekleben als das.
Ansich find ichs garnicht so übel es gibt eben leute deren lieblingsfarbe ist pink wobei es viiel geilere Pinks gibt
Pink ist scheiße! Das kann ich aber nicht bestätigen, gibt hier im Forum einen weißen, der hat das ganze Dach so, sieht megageil aus.
Find das garnichtmal so schlecht.. Der einen oder anderen Blondine würds schon stehen.. aber für mich persönlich wärs nix
So wie aufm Hummer ist das schon hässlich da stimme ich dir zu.... gibt da aber noch nen dezenten Lakierstil, da sieht man die Logos nur schemenhaft.... man kann viele sehr schöne Dinge machen, das von mir war nur nen Beispiel. Und zwar viel schönere Sachen als Pink....
Der Golf sieht in pink so scheiße aus, dass es schon wieder interessant ist Wenn man nicht ca. 20.000 € für so´n Auto hinlegen müsste, vielleicht ganz lustig, aber unter normalen Umständen too much!!
Heheh, den Händler der R´s für den Preis anbietet würde ich auch gerne kennenlernen. Ne, auch Mietzen können geschmack haben und müssen nicht einen auf blondchen pink tussistyle machen
Zum einen habe ich ca. geschrieben, zum anderen sah es mehr nach R-Line Exterieur beim kurzen hinsehen aus.