Hey, ich wollte mal fragen ob jemand schonmal den endschalldämpfer von einem Golf 5 R32 bei einem Golf 6 eingebaut hat ? ich weiß das ich den Diffusor umändern muss (gegebennenfalls dem vom R) oder eben halt eigenanfertigung machen. Würde mich über antworten freuen!
ja, hatte ich, musst du umbauen oder umbauen lassen... oder du kaufst einfach meinen bereits umgebauten ab
Okay also doch ordentlich was zu tun wie war denn der Sound so ? und welche maschine hattest du in deinem Golf ?
ist nur ein bisschen lauter geworden, kaum der rede wert... 80 ps.. der csr ist schon etwas knackiger vom sound, wenn auch nicht viel..
Ja okay... Ich kriede den Endschalldämpfer für nen apfel und nen ei da ist mir das relativ egal und es bringt ein wenig optik rein und ein wenig sound ^^
mit dem standart fahrwerk haste aber kann nur noch ca. 5 cm bodenfreiheit.. ist lustig weil es funken schlägt..