Golf Style Steckdose Kofferraum??

1. shortyklapper

shortyklapper Modifizierer
    Member

Ich glaube die Frage wurde hier schon mal beantwortet...Wollte trotzdem nochmal kurz bei den "Stylisten" nachfragen ob da nun im Kofferraum eine 12V Steckdose drin ist oder nicht?! Sind ja mittlerweile immer mehr Style auf der Straße und ich würde es gerne wissen zwecks Mobiltelefon im Kofferraum verstauen und laden

2. laurelin

laurelin Beginner

Hi, ich muß zwar auf meinen Style Variant noch warten, aber nach der Auflistung der Serienausstattung nach zu schließen ist sie nicht dabei. Ich habe allerdings nur beim Variant nachgeschaut. Die Ausstattungen des Golf, Golf Plus und Golf Variant unterscheiden sich möglicherweise auch. Was hast Du bestellt? Beim Highline ist meines wissens nach eine 12V-Steckdose erwähnt. Also gilt wahrscheinlich, was nicht gelistet ist, ist auch nicht eingebaut.

3. shortyklapper

Member

Ich habe den Golf Style 1,2 TSI bestellt..Ja, habe es auch nicht in der Auflistung gefunden...Aber manchmal gibt es ja Sachen die da gar nicht stehen, trotzdem aber verbaut sind... Man weiß ja nie ) Eine Frage war es wert
    Wie lange musst Du noch auf Deinen Variant warten?

4. laurelin

laurelin Beginner

Keine Ahnung wie lange das dauert, ich habe ihn erst vor zwei Wochen bestellt. Am Samstag kam die Auftragsbestätigung, aber ohne Lieferterminangabe. Im Gespräch war mal September, weil das Moonlight Blue erst wieder ab da bestellbar ist. Warum auch immer. Ich hoffe, dass es schneller geht. Wie ist es bei Dir?

5. shortyklapper

Member

Ich habe ihn zusammen mit nem Golf für meine Freundin bestellt..Sie den Trendline, ich den Style.. Bei Ihr hieß es 27.KW und bei mir 29.KW. Sie hat jetzt die Bestätigung, dass ihrer in der 25.KW fertig ist....Und ich hab noch keine Bestätigung

6. laurelin

laurelin Beginner

Wann hast Du denn bestellt?

7. shortyklapper

Member

15 Min nach ihr Am 03.05.11

8. laurelin

laurelin Beginner

Also auch nur eine Woche vor mir. Wenn sich das bei Dir mit KW 29 bewahrheiten sollte, ist es immer noch deutlich besser als bei meiner unverbindlichen Zusage "September 2011". Mich würde es nicht wundern, wenn VW gerade nur "Style-Aufträge sammelt" um sie denn am Stück abzuarbeiten. Wobei das ja eigentlich keinen Sinn macht.

9. shortyklapper

Member

Ich habe aber gehört, dass der Variant eh länger dauert, da er in Mexiko produziert wird.. Ich will Dich damit jetzt nicht ärgern...
    Also mein freundlicher sagte mir, dass die Teilweise 1 Jahr Wartezeit haben.. Also da ist der September ja noch mehr als gut )

10. laurelin

laurelin Beginner

Nee, das verstehe ich schon richtig. Das eine Jahr Wartezeit kommt aber meist bei den Händlern zustande, die über ausländische Zwischenhändler bestellen, weil dort die Fahrzeuge billiger zu bekommen sind. So einen Grauimporteur hatte ich schon von mir. Nein Danke, damit habe ich nichts am Hut und bei einer deutlich längeren Lieferzeit schon gar nicht.

11. shortyklapper

Member

Also ich drück Dir auf jedem Fall die Daumen, dass Dein Golf auch gaaanz schnell fertig wird

12. laurelin

laurelin Beginner

... gleichfalls.

13. colormind

colormind Beginner

Hallo, also bei den Vorführwagen war keine Steckdose im Kofferraum, als ich meinen bestellt habe.

P.S.: Habe gerade eine E-Mail bekommen, wonach nach aktuellem Stand mein Golf in der nächsten Woche gebaut werden soll.

14. shortyklapper

Member

Na dann muss ich wohl auf die Steckdose verzichten :-(

Wow, na das freut mich für Dich..Holst Du ihn in Wolfsburg ab oder beim Händler??

15. colormind

colormind Beginner

Meiner wird zum Händler geliefert. Dann sollte es also mit der Angabe KW24 in der Auftragsbestätigung klappen.

16. shortyklapper

Member

Ja, das überlege ich auch noch..ob ich es nicht doch noch ändere..dass ich ihn doch zum Händler liefern lasse..ich befürchte, dass es noch weiter nach hinten sich schiebt wenn man ihn in WOB abholen will.

17. colormind

colormind Beginner

Och, habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht, was schneller geht. Würde schon mal gerne die Autostadt besuchen, bin allerdings derzeit etwas zeitlich unflexibel, was die Abholung angeht, da ist das beim Händler einfach unkomplizierter. Außerdem gewöhne ich mich lieber auf bekanntem Terrain an den neuen Golf. Später, wenn er dann eingefahren ist, gibts dann mal einen Ausflug in die Heimat des Golfs.

18. shortyklapper

Member

Ich hab es halt nicht eingesehen nochmal 300€ drauf zu zahlen damit er zum Händler gefahren wird..Finde es schon unverschämt 350€ zu zahlen damit man ihn in WOB abholt...aber ich denke schon, dass es sehr interessant sein wird da..

Diese Seite empfehlen