Golf V 1.4 TSI 122 ps Aga

  1. R-Love

    R-Love Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Guten Tag ich bin hier neu im Forum und wollte mich mal so erkundigen über aga wie im Titel gennant habe ich einen Golf V 1.4 TSI mit 122 Ps und R-Line Optik wollte halt mein Heck auf R-32 umrüsten und eine aga von Bull-X einbauen. Habe viel gutes über die Bull-X gehört was könnt ihr mir empfehlen oder seit ihr der gleichen meinung

    https://www.hg-motorsport.de/shop/p...NE--3--76mm-Abgasanlage-ab-KAT-R-32-Look.html
     


    #1
  2. SebbiSt

    SebbiSt Kennt sich aus
    Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    460
    Danksagungen:
    18
    #2
  3. Ali Mente

    Ali Mente Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Danksagungen:
    10
    Moinsen und willkommen im Forum.

    Also das mit Deiner Frage ist eigentlich ganz einfach u beantworten und das geht sogar wenn man weitestgehend auf Punkte und Kommata verzichtet obwohl das natürlich nicht so schön aussieht wenn man so schreibt wie manche Menschen reden nämlich quiasi ohne Punkt und Komma aber die Suchfunktion ist zum Glück nicht in diesem scheibaren Endlossatz versteckt sondern ganz bequem oben über dem Forum eingebaut und wenn man da einen beliebigen Suchbegriff wie "bull-x" keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme eingibt erhält man viele Treffer und der erste Treffer ist dieser Thread und einen Treffer darunter also der zweite Treffer führt Dich zu diesem Thread hier.
     
    #3
  4. R-Love

    R-Love Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Vielen Dank
     
    #4
  5. mifex89

    mifex89 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    61
    Danksagungen:
    1
    Hallo R-Love

    Ich hab den Umbau bereits gewagt bei meinem R-Line Genau die selbe Aga die du gepostet hast. Einfach mal auf meinem Profil in die Galerie schauen.

    Kann sie dir echt nur schwerstens ans Herz legen, auch wenn sie etwas teuer erscheint aber Klang ist einfach ein Hammer.

    Den Diffuser würd ich dir eher über eBay etc. raten zu bestellen. Bei VW etwas teuer und du musst unbedingt die Abdeckung von der Abschleppöse vom R-Diffuser bestellen, da die Abdeckung vom R-Line nicht passt. Reflektoren sind allerdings passend.

    Hoffe ich konnte helfen

    LG
     


    #5
  6. R-Love

    R-Love Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Okey Danke Sehr für die Infos
     
    #6

Diese Seite empfehlen