hi ich hab mir jetzt nen golf R Diffusor gekauft, wollte eigentlich dne originalen R endtop unter meinen 2,0 TDI 4motion bauen. habe nun aber die möglichkeit an einen Golf V r32 esd zu kommen... haltepunkte werden so ziemlich die gleichen sein, aber kann ich den überhaupt verbauen ? wegen: 1.den Klappen 2. der r32 hat ja mehr hubraum, spielt das ne rolle ? will keinen leistungsverlust und will auch nich im notprogrammrumfahren nach dem umbau sound will ich auch nich hoffe mir kann da einer helfen andernfalls sollte der 6er R esd problemlos ranpassen oder ? lg Ben
passt nicht (R20 meine ich) wegem dem allrad wurde mir gesagt. umschweißen geht - aber wer will pfusch am neuwagen ? der CSR ESD ist die imho beste lösung. leider sieht man hier SEHR viel vom endtopf was man nicht sehen sollte. schau dir mal die bilder im showroom "Nur ein Golf " an. die soviel vom topf sieht man bei einem echten R nicht
ich hab nen Allrad ;D nur den diesel allrad rohrführung sieht gleich aus finde bei keinem hersteller nen esd für meinen 4motion (((
würde mich mal auch interessieren. ich habe nen 1.2 tsi . und da ist ja der esd auch so verbaut wie der vom golf 5 r32. also sollte es doch passen bis auf die halter und die rohre oder ? mir geht es ja nur um den esd da ich ja nur die optik vom r20 haben will. würde der den in die r schürtze passen von den löchern her ?
hast due den 100 ps allrad ? also normal sollte das alles passen , diffusor hab ich ^^ fehlt noch der esd xD